-pirate-ratz 14.November (Mit extra Shadowline & lackiert in Schwarz UNI II)
Gut das du es dazu schreibst
Werd das gleich noch mit aufnehmen,daß jeder der zusätzlich Shadowline will und es jetzt noch nicht hat mit dazu schreibt
Gut das du es dazu schreibst
Werd das gleich noch mit aufnehmen,daß jeder der zusätzlich Shadowline will und es jetzt noch nicht hat mit dazu schreibt
-TOM 330i 14.November
-Crosser8 14.November
Heißt das jetzt, dass man sofort sagen muss, dass man bestellt ohne den Preis vorher zu wissen? Aber darum ging es doch hier eigentlich in erstere Linie, dass man den Preis erfragt und dann erst bestellt. Oder verstehe ich hier was falsch?
Dein Preis steht in seiner Angebots-Liste!
Und anders wird eine Sammelbestellung nicht funktionieren,denn wenn der Mike jeden seine Spiegel extra bei BMW bestellt bekommen wir den Kurs nicht
Ist deine Entscheidung,aber les dir mal genau durch was er geschrieben hat.
Also erst sollten wir sagen was wir haben wollten um den Preis zu erfahren, dann auch noch unsere persönlichen Daten um den Preis zu erfahren. Und jetzt geht es garnicht mehr ohne zu sagen, ich bestelle ohne zu wissen welcher Preis da auf mich zu kommt. Unterschreibst ja auch kein Kaufvertrag von nem Auto oder Haus ohne vorher zu wissen was es kostet.
Was hast du für ein Problem RiC3? Dein Preis steht doch schon in der Liste (http://www.e90-forum.de/index.…chment&attachmentID=48616) Was willst du da noch? Musst doch nix unterschreiben, bevor du den Preis weißt und Daten brauchst du auch keine angeben um den Preis zu erfahren...
Also erst sollten wir sagen was wir haben wollten um den Preis zu erfahren, dann auch noch unsere persönlichen Daten um den Preis zu erfahren. Und jetzt geht es garnicht mehr ohne zu sagen, ich bestelle ohne zu wissen welcher Preis da auf mich zu kommt. Unterschreibst ja auch kein Kaufvertrag von nem Auto oder Haus ohne vorher zu wissen was es kostet.
:gruebel:
Nochmal zum mitlesen:
Ich entschuldige mich vielmals. Habe tatsächlich die Angebotsliste überlesen. Alles im grünen Bereich. Danke für eure Hilfe
Ich entschuldige mich vielmals. Habe tatsächlich die Angebotsliste überlesen. Alles im grünen Bereich. Danke für eure Hilfe
K.P.,ich bin geduldig
-TOM 330i 14.November
-Crosser8 14.November
-obbudelldugg 14. November (normal Shadowline + lackiert in Spacegrau)