Titanauspuffanlagen

  • Gerade im Zweirad-Bereich nichts seltenes ;)


    Termignoni ist da u.a. eine gute Adresse.


    Iconel ist vom Material auch nicht ohne im Vergleich zu Titan.

    Gruß Hendric


    Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

  • Ja bei den Mopeds sieht man das ja sehr oft.


    Vorallem das verfärben des Titans gefällt mir ;) Und das Gewicht ist ja nun nicht wirklich zu verachten

  • Krümmer aus Titan kommt bei mir noch :) gerade was das Gewicht angeht natürlich klasse und die Farben sind ein netter Bonus :D

    Gruß Hendric


    Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

  • Also das ist Teuer stimmt.
    Aber so Teuer finde ich das jetzt auch nicht.

    "Schnelles Fahren ist die kleine
    Freiheit, die der Deutsche noch hat. Die
    soll man ihm lassen, er darf doch sonst
    nichts mehr." (Berti Vogts)

  • lol nur M3 , M5 meinen die ein 325i oder 330 , 335 fahrer würde sich sowas nicht auch zulegen wollen ??


    Aber dann en Focus ST drinne die sind echt klasse :thumbup:

  • titanpott, verfärbung? jo habe ich aber wie angesprochen nur am mopped da ist es schon mkittlerweile fast ein muss :D

  • Ich denke, dass es egal ist welchen Motor man drin hat. Die bauen dir bestimmt alles was du willst. Kostet halt einfach ein paar Euro mehr.

  • lol nur M3 , M5 meinen die ein 325i oder 330 , 335 fahrer würde sich sowas nicht auch zulegen wollen ??


    Aber dann en Focus ST drinne die sind echt klasse :thumbup:


    Bitte, bevor man meckert, genau lesen!


    Lightweight bietet z.Z. nur für den Focus RS eine Titananlage an und der ist eben auch ein richtiges NOS-Sportgerät.


    Focus ST und 335 sind in Vorbereitung, da wird sicher was kommen. Bei 325i/330i ist wohl der Markt für derartige Anlagen einfach nicht vorhanden.


    @chief0815
    Ich glaube nicht das eine Einzelanfertigung bei einer Titananlage machbar/bezahlbar ist. Deshalb werden DIE das auch nicht machen.


    Gruß M-Style