Allrad Fahrzeuge tiefer legen wer hat Erfahrung?!

  • Servus,


    wer hat schon mal sein xdrive tiefer gelegt bin am überlegen es bei meinem zu machen da es aber ziemlich aufwendig is bin ich noch unentschlossen.. :S

  • Wenn das alles so problemlos klappt wie wie ihr hier schreibt warum sagt dann der Meister das es an der VA bis zu 3,5 std arbeit ist u. HA lediglich ne halbe std.. :huh:

  • Wenn das alles so problemlos klappt wie wie ihr hier schreibt warum sagt dann der Meister das es an der VA bis zu 3,5 std arbeit ist u. HA lediglich ne halbe std.. :huh:


    naja vorne müssen ja noch die kompletten Federbeine raus.Hinten ist ja alles getrennt...aber glaube nich das es dann immer noch 3,5h dauert. Weiß nich ob man da noch was anderes beachten muss beim Allrad


  • naja vorne müssen ja noch die kompletten Federbeine raus.Hinten ist ja alles getrennt...aber glaube nich das es dann immer noch 3,5h dauert. Weiß nich ob man da noch was anderes beachten muss beim Allrad


    Des weiß ich ja auch nicht deswegen ja die Frage ob jemand damit Erfahrung hat u. welche Federn ihr mir empfehlen würdet für meinen würd mir 19" VMR VB 3 Felgen zulegen... :thumbsup:

  • Also beim Bekannten von mir hat´s zirka Ha und Va 1.5 std gedauert.
    Wer sich bissl auskennt kanns auch selber machen. :thumbsup:

    Leistungssteigerung by Turboperformance, Pipercross Tauschluftfilter,335d Ladeluftkühler, Performance Nieren, Performance Lenkradspange, Performance Wählhebel mit Balg, Performance Handbremsgriff, Mtec V 3 Coronaringe, H&R Federn 35/20, Schaltwippen nachgerüstet, Tachobeleuchtung M3 Style und I drive Beleuchtung, originale M3 Spiegel, Lci Heck und Lci Front, Carbon Flaps, 20 Zoll Breyton Race GTS

  • Ab Werk gibt es ja wenn ich das richtig blicke für X-Drive kein M Fahrwerk.


    Für mich steht außer Frage, dass das Gründe haben wird. Die Ings bei BMW
    sind ja nicht blöd und wissen was sie tun. Ich hönnte mir vorstellen, dass es
    mit den vorderen Antriebswellen zu tun hat.


    Deshalb würde ich das lassen wenn hier nicht einer schlüssige Gründe auf den
    Tisch legt, die mich überzeugen, dass es auch beim X-Drive kein Problem gibt.

    Grüße




    "Ich mag keine Probleme, ich stehe auf Lösungen."


    ein Chemiker


    sent from NSA monitored device

  • Da würde ich halt ne zweite BMW Werkstatt fragen und offerieren lassen :rolleyes: ist dies so schwierig...Einholen einer second opinion heisst dies