V- Max 320 d

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Bitteschön :)

Gruß Hendric

Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Bitteschön :)

schaut euch das an...immer diese Mittelspurblockierer :D .....

Mein E91, mit 20" Mischbereifung fährt lt. Tacho 230-240 km/h, mal so mal so.

• Mein 320d schafft mit den 19ern auf Mischbereifung 231 laut GPS und 243 laut Tacho ;) Ok ich habe auch 187 PS, das geht mit 16Zoll 205er auch ohne Chiptuning, aber bei der 19er-Mischbereifung geht nix^^

Das läuft meiner mit 163PS, genauen Tachowert habe ich halt nicht aber GPS 231km/h.
    Egal ob 18" oder 19".
    Und ja natürlich, du hast einen E91. ;)

• Freiblasen !! Meiner lief auch nur 190 km/h und jetzt macht er immer 220 km/h, aber der hatte eine Ewigkeit gebraucht ab 200.

• Noch 10 Seiten dieses Threads und erste 320d knackt die 300 km/h Marke :D

BTT: Messt die Vmax mit Drift Box oder GPS...die Abweichungen von Tachos seit oft enorm :rolleyes:

• Freiblasen !! Meiner lief auch nur 190 km/h und jetzt macht er immer 220 km/h, aber der hatte eine Ewigkeit gebraucht ab 200.

Mit verstopftem DPF (Stadtverkehr) geht bei mir meist auch nicht viel. Ich hasse das Ding. Vielleicht hat der TE tatsächlich das selbe Problem... auslesen des Fehlerspeichers könnte helfen.

• Ein Diesel ohne Partikelfilter ist halt doch der bessere. :D
    Und wen interessieren schon standalone Tachowerte, die Vmax steht im Schein (wer's brauch, kann sie auch fahren),
    so eine 2.0er Luftpumpe läuft ganz gut für die paar Pferde im leeren Maschinenraum.