Spiegel abgefahren!

  • Hi Leute, wie beschissen kann ein Tag beginnen? :cursing:


    Mir hat ein LKW die Kurve geschnitten...dabei hat er mir den Spiegel auf der Fahrerseite zerstört. Im warsten Sinne zerstört..ging alles so schnell! Er selber wird es nicht mit bekommen haben und mir war es dann auch zu doof auf so belebter Strasse umzudrehen und Ihn zu suchen.
    Also muss neuer Spiegel her..


    Hat zufällig noch jemand einen rum liegen den er mir Verkaufen würde? Am liebsten in Arktis ..wird warscheinlich schwierig ;)


    Mir geht es hauptsächlich drum welche Funktionen er haben und nicht haben darf.


    -elkt. Verstellbar
    -Beheizt
    -nicht anklappbar (elektr)


    Muss ich noch was beachten?


    Original BMW E90 E91 Ausenspiegel Spiegel Beiklapp Blau Spiegelglas L TOP (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)



    Ich hatte diesen hier gefunden..nur weis ich nicht ob die Funktion elekt. Anklappbar egal ist? Wenn ich ihn nur per Hand einklappen kann?
    Sollte dann einfach nur nicht Funktionieren oder ?


    danke schon mal im vorraus

  • Mein Beileid :S


    Aber ich hätte schon umgedreht und wär ihm nachgefahren.Dann wärs ein Versicherungsfall.


    Wenn deine Elektonik(Motor/Stecker)vom alten Spiegel noch geht kannst die in den neuen einbauen und hast die selben Funktionen wie jetzt ;)

  • du hast nicht zufällig das kennzeichen ? dann könntest du zur rennleitung gehen. dir firma des fahrers würde dann zahlen. hatte ich auch schon mal! :cursing: ;( :cursing:

  • Nope, leider nix. Ich war noch total verschlafen ..


    Ich will einfach nur das ding heile machen..der Rest ist mir pers. jetzt völlig Wumpe. Wie beschissen das ausschaut ,,ich könnt so kotzen.
    Auch wenn es nur nen Spiegel ist ..


    Ich glaube die Elektronik ist heile, die stecker sehen auch dufte aus und baumeln so am rest des Spiegels.


    Es scheint nur das Glas raus geflogen zu sein, die Gehäusekappe ..und der Spiegel an sich (nicht die Halterung) ist gerissen. Somit muss er auf jeden Fall neu.


    @ Tom das wäre ja richtig Dufte..dann könnte ich diesen direkt nehmen, vielleicht lässt sich da am Preis noch einiges drücken. Dann hätte ich nichmal Bauchschmerzen das ich den Fahrer nicht habe 8)

  • Musst drauf achten ob du den Spiegel "High" oder "Low" hast. Nach deiner Beschreibung klingt das als ob du einen "Low" hast, erkennbar am vierpoligen Stecker. Der aus dem Ebay-Link ist ein "High"-Spiegel mit LIN-Bus, der hat nur 3 Anschlüsse. Die sind nicht kompatibel.


    Grüße
    Sven

  • @ Tom das wäre ja richtig Dufte..dann könnte ich diesen direkt nehmen, vielleicht lässt sich da am Preis noch einiges drücken. Dann hätte ich nichmal Bauchschmerzen das ich den Fahrer nicht habe 8)


    Versuchst es halt mal mit einem guten Preisvorschlag ;)


    Du kannst ja dann mal versuchen ob der Spiegel Plug&Play passt,ansonsten eben die alte Elektonik einbauen.Soll nicht so aufwändig sein :thumbup:

  • Musst drauf achten ob du den Spiegel "High" oder "Low" hast. Nach deiner Beschreibung klingt das als ob du einen "Low" hast, erkennbar am vierpoligen Stecker. Der aus dem Ebay-Link ist ein "High"-Spiegel mit LIN-Bus, der hat nur 3 Anschlüsse. Die sind nicht kompatibel.


    Grüße
    Sven


    An was/welcher Austattung erkennt man den Unterschied :gruebel:


    Nicht das ich ihm den Spiegel einrede und er passt dann nicht :huh:

  • Habe meine abzugeben auch einzeln da ich morgen meine M3 Spiegel einbaue.


    Sind mit Vollausstattung sprich Beheizbar, Anklappfunktion, el. Abblendbar und natürlich el. Verstellbar.


    Spiegelkappe ist in Le Mans blau.


    Wenn Interesse hast schick mir eine PM.

  • mastyle11


    Jop, ich denk drüber nach ..danke fein :)


    Tom werd mich vorher noch richtig schlau machen ..


    lowrider


    Es ist nicht immer alles so einfach ..und meinst du nicht das ich mich nich selber ärgere? Ich denke auf solch Kommis kann ich verzichten.
    Ich hab mich damit abgefunden vielleicht auch falsch reagiert zu haben aber es muss ja gemacht werden ;)
    Es geht auch wesentlich schneller hier schnell zu Fragen (dazu is nen Forum da) als da jetzt hin zu düsen..bin eh zuhaus.