M-Paket Exterieur

• Moin moin
    vielleicht gibt es den Thread schon aber ich hab ihn leider auch mit der SuFu nicht gefunden.
    Kann mir jemand hier vielleicht sagen wieviel mich das Original M-paket (Front / Heck / Seite) mit EInbau und notfalls lackieren??
    Kann mir das jemand sagen , oder hat es schon jemand gemacht ?

Ungefährer Preis reicht schon , muss nur mal wissen wo ich liege ;)

mfg
    Chris

• Das ist natürlich eine horende Summe , aber ist ja auch ein tolles Auto . Ich denke das werde ich nächsten Frühling machen lassen ^^.
    Hab zwar an meinem alten Wagen alles selbst gemacht aber vom BMW lass ich die Finger ^^.

• Ich würde aber wenn schon m Paket Umbau gleich auf lci umbauen.

Leistungssteigerung by Turboperformance, Pipercross Tauschluftfilter,335d Ladeluftkühler, Performance Nieren, Performance Lenkradspange, Performance Wählhebel mit Balg, Performance Handbremsgriff, Mtec V 3 Coronaringe, H&R Federn 35/20, Schaltwippen nachgerüstet, Tachobeleuchtung M3 Style und I drive Beleuchtung, originale M3 Spiegel, Lci Heck und Lci Front, Carbon Flaps, 20 Zoll Breyton Race GTS

• Ist ja nicht so das LCI auch gleich eine neue Haube+Heckklappe erfordert :rolleyes2:

Gruß Hendric

Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

• Ist ja nicht so das LCI auch gleich eine neue Haube+Heckklappe erfordert :rolleyes2:

:D und nochmal mindestens 600€ :thumbup:

• Ahh das kannst du dir selber im Forum erlesen. Sei nicht so faul!

Ich geb dir nen Stichwort fl und VfL ;)

• Habs gegoogelt, Facelift , richtig ?

Habe ja kein Facelift , heißt das dann eher teuer oder billiger ?