mein Foto original is mir 18ern und 18er reichen mir
19 is mir einfach zuwenig Gummi in Verbindung mit dem Bilstein B6, das is schon sehr straff...
-
-
Vielen Dank!!
Ich finde grau nicht so toll.
werde mich wohl zwischen Silber und Schwarz entscheiden
-
Die OZ Superleggera sind deckungsgleich mit den aktuellen Felgen auf den Fotos +- 5 Pixel
Insofern dürften die OZ schon ziemlich genau 18" entsprechen wenn auf dem Foto auch die angesprochenen 18-Zöller montiert sind. Allerdings stimmt es natürlich, dass die Felgen später in echt kleiner wirken können, lässt sich vorher nie so genau sagen.Ich find die Silbernen OZ am Schönsten, wobei die Grauen natürlich auch schick sind. Allerdings wäre mir das dann einfach zu viel Grau - muß jeder für sich selbst entscheiden im Endeffekt. Hör auf dein Herz
-
mein Foto original is mir 18ern und 18er reichen mir
19 is mir einfach zuwenig Gummi in Verbindung mit dem Bilstein B6, das is schon sehr straff...
Ich meinte eigentlich den TEBei deinen Bildern stimmen die Proportionen besser,und da wirken sie wie 18er.
Ich fahr das Bilstein B12 mit den B8 Sprint-Dämpfer und kann mich über zu wenig Gummi bei meinen 19er nicht beklagen
Aber jeder empfindet anders! -
Ich würde zur silbernen Vatiante greifen
-
und ich nehm bei beiden die graue Variante
-
Ich steh auf so graue Felgen... ich nehm auch die graue Variante.
-
Ich schließ mich den letzten 2 an
Grau sieht am besten aus. Wobei mich bei der Limo die schwarzen Felgen auch irgendwie anlachen
-