Das E90-Forums-Team-Ost lädt zum Weihnachtsumtrunk auf den Weihnachtsmarkt in Dresden @ 03.12.
-
-
Ich bin eine Woche vor und eine Woche nach diesem Datum in Leipzig. Ärgerlich.
Dann kannste ja mich aufm Weihnachtsmarkt in Leipzig einladen
-
all wir müssten uns mal gedanken machen wo wir uns treffen
Ich bin jetzt nicht so der Dresdenkenner, also lass ich mich da überraschen.
Man sollte nur erstmal vernünftig parken können und nicht direkt im Halteverbot stehen. -
Ich bin jetzt nicht so der Dresdenkenner, also lass ich mich da überraschen.
Man sollte nur erstmal vernünftig parken können und nicht direkt im Halteverbot stehen.Gibt genug Parkhausplätze, als auch draußen vor der Altmarktgalerie bzw interm Karstadt
-
Der Countdown läuft... 10 tage noch...
-
Hast du Recht, nur mit Schnee sieht es immer noch schlecht aus^^ Wenns blöd kommt bin ich auch dabei, weil beim Volleyball eine Mannschaft verlegen will, wegen Verletzungsbedingten Spielermangel ... mal sehen was draus wird, wird aber eher spontan entschieden
-
Hast du Recht, nur mit Schnee sieht es immer noch schlecht aus^^ Wenns blöd kommt bin ich auch dabei, weil beim Volleyball eine Mannschaft verlegen will, wegen Verletzungsbedingten Spielermangel ... mal sehen was draus wird, wird aber eher spontan entschieden
Gefällt mir
-
Na dann sei mal ganz spontan und komm mit.
Schnee braucht eigentlich keiner.
Zumal, wenn es schneit wie irre , verwässert und verdünnt es mir nur unnötig meinen Glüüüühwein.
-
lool, musst du nicht Auto fahren^^ Erst mal abwarten, was ser SSVB entscheidet, kann auch sein er entscheidet findet statt und der Gegner muss zumindest für das andere Spiel Schiedsgericht stellen und bekommt das eigene Spiel als 3:0 verloren eingetragen ;), dann wäre aber trotzdem Spiel, womit dann aber schon 16-16.30 Uhr Ende wäre. Oder aber die kratzen doch noch 6 Leute zusammen und treten an
-
Bin vorraussichtlich auch am 3.12 in Dresden, da ich nen Codiertermin habe. Wenn es zeitlich passt könnte ich mit meinem Weibchen zu einem Glüchwein dazu stoßen
Dazu bräuchte ich mal ne Nummer die ich dann ggf. anrufen könnte