Noch zwei für die Liste wenn es klappt.
Schnee wäre natürlich besser als Regen. Hoffe auch auf das Beste.
Winterreifen hab ich ja schon drauf. Will ja aber ohne Wagen erscheinen.
Muss mich mal bei Gelegenheit mit KPR in Verbindung setzen. Er hat sich auch noch nicht in die Liste eingetragen.
Das E90-Forums-Team-Ost lädt zum Weihnachtsumtrunk auf den Weihnachtsmarkt in Dresden @ 03.12.
-
-
Der Felix wird noch ganz nebenbei Verkäufer des Monats.
In meinem Fall war er jedoch "nur" Vermittler
Es wurde viel ermöglicht
-
In meinem Fall war er jedoch "nur" Vermittler
Es wurde viel ermöglicht
was haste dir für einen gekauft beim Felix seinem Autohandel?
-
was haste dir für einen gekauft beim Felix seinem Autohandel?
Eigentlich will ich gar nicht darüber reden, sonst schwillt die Ungeduld wieder ins Unermessliche an
Es wird ein F11 530d... -
Eigentlich will ich gar nicht darüber reden, sonst schwillt die Ungeduld wieder ins Unermessliche an
Es wird ein F11 530d...so gings mir auch, etwa Hr. VARGA dein Ansprechpartner?
Schönes Gerät
hast du die Individual Lackierung
-
so gings mir auch, etwa Hr. VARGA dein Ansprechpartner?
Schönes Gerät
hast du die Individual Lackierung
Ich denke wir machen weiter per PN - sonst wirds hier noch irgendwann zu unübersichtlich wegen unserem OT
-
Ich denke wir machen weiter per PN - sonst wirds hier noch irgendwann zu unübersichtlich wegen unserem OT
Passt, Ende der Pyramide
-
Lasst euch nicht stören. Ist auch Werbung zu unseren Gunsten.
Vielleicht kommt jemand extra um beim Felix ein Auto zu bestellen.Bitte mal die Liste erneuern.
Ist mir per Handy gerade zu umständlich. Komm kaum mit normalem schreiben mit. -
1.) badavalanche1 - Felix - reist mit Auto an (aus Bannewitz ) - 1 Person
2.) basti90-basti-reist mit auto an (aus Dresden )-1person
3.) Red Hooter-Roland - reist mit Auto (aus Amlishagen ) mit evtl.3 Personen an.
4.) EisDave - David - Fällt weg
5.) Staph - 1 Person, Heli
6.) apollo0110 - Christian- reist mit Auto an (aus Poxreut ) - 1 Person
7.) Betteljunge - Daniel - reist irgendwie ohne Auto an- 1 Person
8.) Hutzliputz - Daniel und Melanie - Abreise am gleichen Abend ins Allgäu
9.) ChefkochLPZ - Roman - mit Auto(könnt mich ja entweder mit Staph und Leipzigern zusammenschließen oder treff mich mit Dave)Ich hatte ja schon Bescheid gesagt, ich bin ja leider beim Heimspiel das geht bis 18.30Uhr so ca.
Leider wusste ich das eben vorher nicht, zumal ich auch Roland und Christian ursprünglich für das Wochenende eingeladen hatte, tut mir Leid Leute, aber die beiden Heimspiele sind wichtig und mein Trainer und meine Mannschaft killen mich wenn ich fehle -
wir sind ja trotzdem da Dave und können dann die nacht zum tag machen