Ich finde die Ausleuchtung ganz Ok. Bin aber der meine das sich meine noch etwas einbrennen. Außerdem hatte ich bei mir keine Original Brenner drin. Also ist es für mich jetzt besser.

Sammelbestellung - Osram Cool Blue Intense D1S // 1. Erfahrungsbericht auf S. 5 // Bestellfrist heute 10.11.2011!
-
- [beendet]
- Perplex
-
-
Meine sind immer noch nicht angekommen
-
-
Wer hat denn die Lampen bei euch geliefert (DHL/DPD/Hermes/GLS)? Meine sind auch noch nicht da
-
Wer hat denn die Lampen bei euch geliefert (DHL/DPD/Hermes/GLS)? Meine sind auch noch nicht da
Bin ich doch nicht der Einzige...
Ich warte diese Woche noch ab und dann wende ich mich an den Verkäufer...
-
Kommen per DPD - leider. :\
Ich habe meine auch erst vorgestern "bekommen". Der Grund: Das Paket lag bereits seit 4 Tagen(!) bei einem Nachbarn aus meinem Haus. Der DPD-Zusteller hat schlichtweg verpennt, eine Benachrichtigung in meinen Briefkasten zu legen. Eigentlich 'ne Schweinerei!
Also nicht wundern, wenn irgendwann mal ein Nachbar mit der Sendung vor eurer Tür steht... -
Yo, DPD ist ein Saftladen, meine sind aber schon eingetrudelt.......
-
Mein Nachbar ist mein Vermieter und der nimmt oft Pakete für mich an und legt sie in den Hausflur. Das Paket müsste also noch bei DPD sein. Hoffentlich
Gibts Kontaktdaten vom Verkäufer, dass man da in ein paar Tagen mal nachhaken könnte? So ne Sendungsnummer zu ner Bestellung wäre auch klasse gewesen
-
Man man wenn ich das hier so lese dann bin ich froh gerade zu Hause gewesen zu sein...aber ich hatte auch schon meine Problemchen mit DPD!!
-
Es ist sicherlich ärgerlich das ein paar ihre Pakete noch nicht erhalten haben, allerdings wird das Problem dort beim Versand liegen. Wenn jemand noch kein Paket erhalten haben sollte, dann möge er sich doch unter folgender E-Mailadresse melden: h-k-onlinehandel@gmx.de
Gebt einfach bescheid das ihr noch kein Päckchen erhalten habt und ob die Sendungsnummer notiert wurde. Alles weitere könnt ihr dann direkt mit dem Händler klären.