Sammelbestellung - Osram Cool Blue Intense D1S // 1. Erfahrungsbericht auf S. 5 // Bestellfrist heute 10.11.2011!

• Habe sie gestern auch eingebaut. Die Lichtfarbe ist definitiv weißer und die Ausleuchtung besser als vorher. Ich finde den Unterschied in der Ausleuchtung jetzt schon ganz ordentlich.

Die Investition in Sicherheit und Fahrkomfort hat sich auf jeden Fall gelohnt :thumbup:

Bin mal gespannt ob sie wirklich noch besser werden aber einen großen Unterschied zu jetzt erwarte ich mal nicht, da der Prozess ja schleichend ist und kaum auffallen wird. Danke noch mal für die Arbeit mit der Sammelbestellung :thumbsup:

:auto: :bmw-smiley: Sparst du in der Not, hast du für den Tot :bmw-smiley: :auto:

• Habe sie gestern auch eingebaut. Die Lichtfarbe ist definitiv weißer und die Ausleuchtung besser als vorher. Ich finde den Unterschied in der Ausleuchtung jetzt schon ganz ordentlich.

Die Investition in Sicherheit und Fahrkomfort hat sich auf jeden Fall gelohnt :thumbup:

Bin mal gespannt ob sie wirklich noch besser werden aber einen großen Unterschied zu jetzt erwarte ich mal nicht, da der Prozess ja schleichend ist und kaum auffallen wird. Danke noch mal für die Arbeit mit der Sammelbestellung :thumbsup:

Hab jetzt inzwischen gute 5-6h Betriebsstunden auf den Brennern (verhältnismäßig immer noch nichts), aber Rückblickend zur ersten Fahrt nach Einbau der Brenner hat die Leuchtkraft sichtbar zugenommen - toll zu sehen auf gerader Strecke die von Betonwänden oder Zäunen umgeben ist.
    Ich sehe gefühlte 20-30% mehr, deshalb hat sich der Austausch für mich gelohnt :)

Die Lampen werden noch besser ;) Habe sie ja jetzt ne Weile drin, und fahre im Moment nur morgens in der Früh und Abends spät, das heißt nur im Dunkeln ....

Also mein Eindruck nach über 2 Wochen ist der Selbe. In meinen Augen hat die Leuchtkraft gegenüber den Standard-Brenner nochmals zugenommen mit zunehmender Brenndauer. Mit der Farbtemperatur bin ich auch sehr zufrieden, zwar kein intensives Blau auf der Straße, allerdings werden Gegenstände und Autos vor mir sehr schön beleuchtet und reflektiert. Mach eventuell mal ein Foto wenn ich dazu komm, ist ein richtig schöner und kräftiger Lichtteppich vor meinem BMW :)

kennt jemand von euch die Silver Star Xenon Brenner von OSRAM? noch nie von den was gehört. Bieten noch mehr Licht als die Cool Blue Intense. Hat jemand Erfahrung mit diesen Brennern oder sind die ganz neu?

http://www.auto-lamp.de/Xenon-Brenner/D1…-Licht-382.html

Mir sind die Brenner neu, zumindest hab ich noch nie was davon gehört. Auch im Internet gibts nicht all zu viel über die Brenner zu lesen, ob das nun gut oder positiv ist (da brandneu?) sei mal dahingestellt :D
    Ob die Brenner wirklich 30% heller sind als die anderen Brenner wage ich zu bezweifeln, dient vermutlich bloß Marketingzwecken. Zudem würde mich die Farbtemperatur von 4.300K wieder vom Kauf abschrecken, wäre mir einfach zu gelblich.

„In Deutschland ist die höchste Form der Anerkennung der Neid.
    Arthur Schopenhauer

• Also ich muss sagen... total geile Brenner.

Die sind richtig schön weiß mit blau drinne.
    Die heben sich von der Masse richtig ab.
    Und wenn ich jetzt neben anderen Autos mit Xenon fahre, ist meins auch immer blauer, sehr geil ^^ ... gegen Halogen brauch ich ja gar nicht erst erwähnen :D

Perfekte Brenner, geile Farbe, gute Helligkeit.

• Welches Angebot kannst du denn jetzt machen - evtl. noch eine Sammelbestellung, oder wie läuft das ab?

• Wie jl1206 schon sagte, eine Sammelbestellung macht wirklich keinen Sinn mehr, ich denke das siehst du selber ein. Du bekommst heute Abend eine PN von mir, eventuell bekommst du noch ein Paar der Brenner.

„In Deutschland ist die höchste Form der Anerkennung der Neid.
    Arthur Schopenhauer

• Also die Brenner haben bei mir jetzt sicherlich eine Gesamtbrenndauer von 15h hinter sich und ich habe das Gefühl, dass sie noch mal um einiges besser geworden sind. Ist das jetzt nur Einbildung oder ....
    :gruebel:

Bin absolut begeistert :love:

:auto: :bmw-smiley: Sparst du in der Not, hast du für den Tot :bmw-smiley: :auto:

• Also die Brenner haben bei mir jetzt sicherlich eine Gesamtbrenndauer von 15h hinter sich und ich habe das Gefühl, dass sie noch mal um einiges besser geworden sind. Ist das jetzt nur Einbildung oder ....
    :gruebel:

Bin absolut begeistert :love:

Meine sind jetzt auch schon ne Weile im Einsatz...habe aber auch das Gefühl,dass sie nochmal um einiges besser geworden und die Ausleuchtung ist sowieso der Wahnsinn!!