Sammelbestellung - Osram Cool Blue Intense D1S // 1. Erfahrungsbericht auf S. 5 // Bestellfrist heute 10.11.2011!

• Na dann mach dich mal mit nem Schraubezieher und nem kleinen Torx an die Arbeit :D

Der Einbau hat bei mir ca. ne Stunde gedauert aber auch nur weil ich keine Bühne hab und es hier keine Leihbühne gibt. Außerdem musste ich mit dem Originalwagenheber vorlieb nehmen und es war schon dunkel, als ich im Hof lag und den zweiten Brenner eingepflanzt habe. Hat sich trotzdem gelohnt :thumbsup:

:auto: :bmw-smiley: Sparst du in der Not, hast du für den Tot :bmw-smiley: :auto:

• Na dann mach dich mal mit nem Schraubezieher und nem kleinen Torx an die Arbeit :D

Bei mir müssen die Scheinis ausgebaut werden ;)

Das ist wohl auch der Grund warum die Brenner noch im Schrank schlummern dürfen :D

• Jetzt wünschte ich einen LCI mit Torxschrauben zu haben........
    Bin gerade dabei und bekomme an VFL e91 aus 2007 diese blöde Klappe oben nicht los! Rad und Radhausschale ist draußen, aber oben die zwei Widerhaken bekomme ich nicht gelöst. Habe Angst etwas abzubrechen und mir die Fiinger schon wundgedrückt. Die zwei unteren Befestigungen sind los, aber oben? Tipps?

Danke
    TThorsten

• Dann Antworte ich mir mal selbst :rolleyes:
    Von oben aus dem Motorraum geht es dann ganz gut mit der Abdeckkappe, war da etwas blind und habe es erst nur durch das Radhaus versucht. Bei mir waren übrigens schon Osram Xenarc Brenner verbaut, deshalb gab es vermutlich bei mir auch keinen Gelbstich........

• Meine liegen immer noch im Schrank und warten darauf eingebaut zu werden ;(

:dito:

ich schaff es einfach nicht,bis ich Feierabend habe ist schon dunkel und dann hab keinen Bock mehr !! :mundzu: ;)
    nach Weihnachten hab ich Urlaub,aber dann :super:

• Dann Antworte ich mir mal selbst :rolleyes:
    Von oben aus dem Motorraum geht es dann ganz gut mit der Abdeckkappe, war da etwas blind und habe es erst nur durch das Radhaus versucht. Bei mir waren übrigens schon Osram Xenarc Brenner verbaut, deshalb gab es vermutlich bei mir auch keinen Gelbstich........

Diese hatte ich bei mir auch werksseitig verbaut, allerdings entstand bei mir nach längeren Fahrten oft der Eindruck gelbliche Brenner zu fahren, insbesondere wenn ein Fahrzeug mit Halogenscheinwerfern neben mir stand (der farbliche Unterschied war erschreckend gering!).

Wie gesagt, 150€ sind zwar keine Kleinigkeit, aber bevor ich beim Freundlichen den gleichen Preis für den Aus- und Einbau bezahle, und dann trotzdem bloß wieder die Standard-Brenner bekomme sind die Osram CBI nur zu empfehlen :)

„In Deutschland ist die höchste Form der Anerkennung der Neid.
    Arthur Schopenhauer