E91 318d - Angebot ok?

• Hallo Zusammen,

ich bin neu hier, und würde mich über eine ehrliche Meinung zu diesem Angebot freuen:

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=151903947

alternativ dieser hier:

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=152964985

Der Haken beim ersten Fahrzeug ist ein sehr gut reparierter Schaden - aber für das Baujahr ist der Preis dann gerecht, oder?

Vielen Dank!

MfG
    Marshall

• Danke für deine Meinung - der zweite ist halt von 2006, der erste von 2008. Xenon wäre für mich eher unwichtig.

MfG
    Marshall

• Das Baujahr ist quasi egal... Entscheident sind Kilometer, Motor, Ausstattung und da schneidet der 2. in allen belangen besser ab. Zudem ist der erste ein Unfallwagen. Und der 2. ist auch noch günstiger. :meinung:

Und das halogenlicht im E90 ist wie mit nem Teelich draußen rumfahren ;)

Made in East Germany - the bitch

Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

• Würde mir der 318 reichen, hätte ich wohl den ersten genommen. 1 Tausender wäre mir das junge BJ schon wert :meinung:

• Würde mir auch den 2. anschauen und wenn der passt nehmen. Ohne Xenon würde für mich auch nicht in Frage kommen. Mehr Km+Unfall > jüngeres Baujahr. Also wenn dann den 2.

EDIT: Hab nochmal beide angeschaut. Der 1. hat ja weniger KM als der 2.. Und von der Ausstattung her hat der 1. auch einiges mehr. Am besten schaust du dir beide an und nimmst den, der dir am besten gefällt. So würde ich es machen. Oder weiter suchen, bist du den 1. mit Xenon findest.

• Hallo Stev,
    bin heute den 1. (318 ) Probe gefahren, war ganz schön. Könnte etwas mehr Leistung haben.. aber machen es die Paar PS wirklich aus?
    Hat auch wirklich sehr wenig Spuren im Lack, nur 2 kleine Türdellen.

Den 2. Hab ich nicht in Echt gesehen, was da halt fehlt sind die Lenkradknöpfkes.
    Auf den Bildern erkenne ich keine Nebelscheinwerfer.. und LM-Räder sind das auch nicht wirklich.

Hat sich das technische Innenleben in 2 Jahren nicht weiter Entwickelt?

MfG
    Marshall

EDIT:
    Dazu gleich mal ne Frage:
    Ist beim E91 das seperat zu öffnende Fenster der Heckklappe serienmäßig?
    geht das auch über die Fernbedienung?
    Oder nur über den Schalter am Wischeransatz?
    Danke!

• Der 3. hat auch nicht viel an Ausstattung. Xenon wird in der Preisklasse in Verbindung mit Xenon denk ich mal auch recht schwierig werden. Ich würde momentan eher zum 1. tendieren.
    Was für einen Unfallschaden hatte er denn?