E92RED Coupe

• Kann doch noch werden. Oder Uwe ? Ab 2010 wird es Vorsteiner Teile in D mit TÜV geben. Mehr darf ich aber noch nicht verraten :thumbup:

Liebe Grüße Sven

Ne wenn CSL Deckel dann müsste ich mehr Carbon am Auto haben so wie du , Carbon Dach und vorne auf Haube die Lufteinlässe usw. , aber Carbon kommt bei mir höchstens noch in den Motorraum :D .

Will ja meinen auch einzigartig haben :D

Grüssle
    Uwe

• Hey Uwe,

der Rene könnte dir sogar ein Carbon Dach machen :thumbsup: . Bei unserem nächsten Treffen wird mir Mickey wahrscheinlich mein Hinterteil vollhauen.

Liebe Grüße Sven

• Dann mach mal ein Bild von den vorderen Scheiben wenn die sonne mal wieder scheint

Kofferraumdeckel sieht gut aus nur ohne Emblem würde es mir besser gefallen.

• Uwe,

habe hier auch einen der Teile mit Wassertransferdruckverfahren veredelt.Falls du mal an sowas Interesse hättest kannst dich melden;) Ich lasse demnächst meine Interieurleisten machen:)

• Hi Uwe,

ich kan nur :thumbsup: sagen. Ist wirklich gut geworden.

Ich freu mich schon drauf das Auto live zu sehen.

• Hi Uwe

Schaut richtig klasse aus :thumbsup: :respekt:

Was mir richtig gut gefällt ist die vordere Bremsanlage :love: Passt super zu deinem :super:

Gruß und guten Rutsch ;)
    TOM

• Hammergeile Bremsanlage :super: Kotflügel GEIL(bis auf den M3 Schriftzug) :super: Nur die schwarze Heckklappe gefällt mir persönlich nicht :meinung:

:dito:

• Lieber Uwe
    ich finde keine Worte für dein FZG
    Gelungen oder Perfekt ist noch zu wenig

ich sag mal

des isch sau geil