"Kleiner Aufwand" (geh davon aus daß du die Stoßstange ohnehin lackieren mußtest ) "große Wirkung"
Sieht um welten besser aus!
"Kleiner Aufwand" (geh davon aus daß du die Stoßstange ohnehin lackieren mußtest ) "große Wirkung"
Sieht um welten besser aus!
Servus Uwe,
wieder mal sehr schöne Bilder. Würde schon sagen, fast wie von dir gewohnt.
De gecleante Front sieht wirklich sehr genial aus. Was so kleine Veränderungen schon bewirken.
Willst eigentlich immernoch was an der Front machen? Ich finde die immernoch sehr schön.
Lass sie einfach wie se ist.
Nein die Front wird nicht mehr geändert . Die bleibt jetzt so wie sie ist .
Alles anzeigenHi Uwe,
die cleane Front sieht einfach
aus. Ich würde aber gar kein Schild mehr auf Treffen montieren
. Sieht so einfach böser aus.
Liebe Grüße Sven
Hi Sven ,
genau so habe ich mir das auch gedacht . Mein E92RED Schild kommt jetzt nur noch hinten drauf.
Jetzt überlege ich mir nur noch ob ich die Schweinwerferblende von Lumma hinmache , so wie beim CarbonMan .
Dann sieht er noch böser aus
Grüßle
Uwe
HI Uwe,
schau mal, so lackiert sieht die Front auch sehr geil aus!
Front gecleaned schön und gut, nur wo kommt das Nummernschild hin? Oder willst ohne rumfahren? Super aussehen tut es, wäre toll wenn man so fahren dürfte
/Edit: Arg, hab erst die Bilder angeschaut, dann die vorletzte Seite gelesen Und so Suagnäpfe halten wirklich??
Bis auf das Fail der Kofferraumklappe , den M Kiemen
und der unangepassten Motorisierung
echt nett für nen roten Flitzer!
Bis auf das Fail der Kofferraumklappe
, den M Kiemen
und der unangepassten Motorisierung
echt nett für nen roten Flitzer!
Uwe ist kein Raser, ihm geht's einzigst und allein um's Aussehen, und das ist bei seinem einfach Top Deswegen kann man nicht von unangepasster Motorisierung reden
Übrigens Uwe, würde mich freuen wenn wir uns im Frühjahr dann mal treffen würden für ein schönes Fotoshooting, sind ja nicht weit auseinander
So gehen die MEinungen auseinander ....
aber BTT
Front gecleaned schön und gut, nur wo kommt das Nummernschild hin? Oder willst ohne rumfahren?
Super aussehen tut es, wäre toll wenn man so fahren dürfte
/Edit: Arg, hab erst die Bilder angeschaut, dann die vorletzte Seite gelesen
Und so Suagnäpfe halten wirklich??
Klebefolien Nummernschild
Theo
Also die Saugnäpfe die halten wirklich , und zwar ziemlich fest , hätte ich auch nicht gedacht . Du drückst das Nummernschild auf die Front und durch das Festdrehen saugen sich die Saugnäpfe noch fester an. Hält bombensicher.
Ok , ich gebe zu , es sieht nicht besonders schön aus , die Schrauben stören mich auch ein wenig , aber wie alles an dem Auto und da kommen wir zu der Kritik von Janvandam , die ich auch gar nicht schlimm finde , muss man das alles bei meinem Roten unter einem anderen Gesichtspunkt sehen.
Ich brauche keinen 335i und ich hatte noch nie ein Auto mit mehr als 170 PS , für mich ist mit 250 über die Autobahn zu rasen was langweiliges, dass null Spass macht .
Da fahre ich lieber in die fränkische Schweiz oder in den Schwarzwald mit meinem Mini und räubere die Kurven wo dann mancher mit seinem 335i aus der Bahn fliegen würde.
Und deshalb JANVANDAM viel Spass mit deinem Flitzer und hoffentlich immer knitterfrei.
Das Auto ist 'kein' Alltagsauto mehr , es wird nur an den Wochenenden aus der Garage geholt , und auch nur dann wenn BMW-Treffen oder BMW-Touren anstehen. Also mehr ein Show und Shine Fahrzeug.
Ich würde und hätte diese Veränderungen nie an einem Alltagsauto durchgeführt.
Im Winter folgen noch Veränderungen bei denen viele sagen werden , der spinnt , Motorraum-Lackierung mit Airbrush , Leder-Umgestaltung im Innernraum , AngelEyes , Softwareanpassung und mal schauen was noch.
stricker Im Frühjahr mit den Sommerschlappen treffen wir uns mal im Elsass und machen ein paar schöne Bilder - versprochen.
Gruß
Uwe
Na da hast du ja noch einiges vor, kommt bestimmt keine lange Weile auf
Super, freue mich schon