E92RED Coupe

• Also im Innernraumm werden die Flanken rot , an den Türen ganz dezent rot . Die Nähte am Rot werden in der Farbe der Sitze also Anthrazit ein richtiges schwarz ist ja das Dakota-Leder nicht.
    Die Fussmatten bekommen auch einen roten Rand.
    Das Ganze so soll sein , wenn du vor dem Auto stehst , dann setzt sich die rot-schwarze Linie im Innenraum fort.

Die Felgen werde auch keinen TÜV haben in Deutschland , warum bringen aber eigentlich nur die AMIS solche geilen Felgen fertig :weinen:

Also wird der Innenraum im groben so, wie du ihn bereits im Kopf hattest. :thumbsup:
    Werd in 2011 glaub auch mal an dem ein oder anderen BMW Treffen vorbei fahren und 2 Blocks weiter weg parken nur um mir das mal anzusehen :thumbsup:

Das schaffen nur die Amis, da die keinen grünen Spielverderber haben und auch keine einarmige Kullihalter in blauen Mänteln mit Klemmbrett statt zweitem Arm.

• Treffen im Elsass??? wo???

E82 135i (N55) Fahrer
    ex E87 130i Fahrer (DailyDriver)
    ex E92 M3 Fahrer
    ex E92 335i Fahrer

• Klasse Uwe :thumbup: werde mir das am Steinhuder Meer ansehen :)

Gruß

Jürgen

Ja da werde ich dabei sein.

Treffen im Elsass??? wo???

Zur INFO - Steinhuder Meer liegt bei Hannover .

Wie kommst du auf ein Treffen im Elsass ?

Aber ich bin im Februar od. März mal in Freiburg für ein Wochenende bei Stefan 330i

• Moin Uwe,

zu deinem Bimmer muss ich ja nichts sagen :thumbup:

Aber der Hintergrund der aktuellen Bilder kommt mir bekannt vor (Spiegelwand), also zumindest der Einfall :D :D 8)

• hey Uwe ich dachte du kannst das Y-Design bei den Felgen nicht mehr sehen :D

Mein Auto

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe

• hey Uwe ich dachte du kannst das Y-Design bei den Felgen nicht mehr sehen :D

Hast recht aber die läuft hinten sowas von concave. Aber ich tendiere immer mehr zur Zerra von speedwheels mit der Farbgebung wie sie auf der Essener Motorshow war.

Und die Jungs haben recht , die CSL sieht genauso aus .

[Blockierte Grafik: http://farm5.static.flickr.com/4145/5188835826_263ab24833_z.jpg]

CSL

[Blockierte Grafik: http://www.turnermotorsport.com/image/wheels/wheels_e46m3_csl_lg.jpg]

• Schick schick 8o

...aber :thumbsup: irgendwas gefällt mir an der schwarz lackierten Heckpartie nicht. Wäre vllt besser, wenn man nur einen Teil der Kofferraumklappe lackiert hätte (würde dann aber wiederrum nicht zum Dach passen) oder das Schwarze bis zum Diffusor durchlackiert hätte ?(
    Aber letztendlich muss es ja nur dir gefallen :D

mfg
    Reen

• ja die Zerra Felgen sind wirklich sehr geil , dazu noch schön leicht und individuell lackierbar

Mein Auto

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe