E92RED Coupe

• Hört sich gut an. :thumbsup:
    Muss mal schauen ob sich das einrichten lässt.

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
    Das gegenteil ist schon schwieriger.

• Finde ich auch harmonisch passend und nicht zu verspielt, was mit gestern aber schon bei Facebook aufgefallen ist.

Warum hat der BMW unterschiedliche Aussenspiegel? Die Ansicht ist ja Frontal, der rechte ist größer?

• Finde ich auch harmonisch passend und nicht zu verspielt, was mit gestern aber schon bei Facebook aufgefallen ist.

Warum hat der BMW unterschiedliche Aussenspiegel? Die Ansicht ist ja Frontal, der rechte ist größer?

Hast recht , aber denke er hat es trotzdem gut gemacht , das Original-Bild habe ich mal eingefügt . Aus diesem Bild musste er das Airbrush machen.

Aber eines ist niemanden aufgefallen , habe ich aber ansichtlich gemacht . Das Logo ist verkehrt :D

Grund dafür ist dass ich keinen Ärger wollte :
    Ich wollte zuerst was anderes machen ( Engel und Teufel von der Firma Niki ) und hatte dort angefragt ob ich es machen darf . Mir wurde es nicht genehmigt.
    Ich hatte auch bei meiner Homepage damals bei BMW nachgefragt ob ich den Namen BMW-E92RED nehmen darf , musste den Namen in E92RED-BMW ändern und daher wollte ich dem eventuellen Problem entgehen , dass BMW etwas gegen dieses Airbrush sagt . Weil ich bin in vielen Zeitschriften und natürlich viel im Internet bin.

Vielleicht wäre auch nie etwas von BMW gekommen aber es fällt den wenigsten auf und ist dann aber auch einzigartig . :thumbsup:

Mit den ganzen Bildern usw. im Internet muss man verdammt aufpassen.
    Ich frage auch zum Beispiel bei jedem Forums-User nach, ob ich sein Auto od. seine Bilder auf meiner HP zeigen darf . Auch bei meinen anderen Bildern aus Amerika habe ich alles nachgefragt.

Ist mir alles zu gefährlich.

Schöne Grüße
    Uwe

• Hallo Uwe

Dein Autoprojekt ist in diesem Forum wohl das verrückteste das es gibt. Mir gefällt der Airbrush super. Hervorragend gemacht und wirkich etwas einzigartiges. Auch der rot-schwarze Motorraum harmoniert schön mit dem restlichen Auto. Obwohl du jetzt schon auf einem sehr schmalen Grat zwischen Stil und Verschandelung wanderst, begeisterst du uns alle immer wieder. Absolut top! :thumbup:

Da du nun schon so viel an deinem Bimmer gemacht hast, nun die spannende Frage: kommt da noch etwas, ausser den Zerra's? oder ist das Projekt nun definitiv fertig? Man(n) könnte ja den roten Mini ebenso konkurrenzfähig machen wie den grossen Bruder :D

• Bevor ich die Fotos sah, habe ich im Geiste schon getippt "sowas ist überhaupt nicht mein Geschmack", aber als ich es dann sah war ich einfach nur überwältigt, wie super geil und detailverliebt das ist! Ganz, ganz dickes Lob also auch von meiner Seite her!

• Hallo Uwe

Dein Autoprojekt ist in diesem Forum wohl das verrückteste das es gibt. Mir gefällt der Airbrush super. Hervorragend gemacht und wirkich etwas einzigartiges. Auch der rot-schwarze Motorraum harmoniert schön mit dem restlichen Auto. Obwohl du jetzt schon auf einem sehr schmalen Grat zwischen Stil und Verschandelung wanderst, begeisterst du uns alle immer wieder :thumbup:

Da du nun schon so viel an deinem Bimmer gemacht hast, nun die spannende Frage: kommt da noch etwas, ausser den Zerra's? oder ist das Projekt nun definitiv fertig? Man(n) könnte ja den roten Mini ebenso konkurrenzfähig machen wie den grossen Bruder :D

Hallo ,

also das Projekt ist nicht fertig , es werden zwar nur noch Kleinigkeiten sein und wahrscheinlich auch nicht mehr dieses Jahr.

Der Mini ist ein Leasingauto und deshalb wird an dem gar nichts gemacht. Nächstes Jahr gibt es den Mini Roadster :thumbsup:

Was ich noch mache bleibt vorerst geheim , aber man kann die Innenbeleuchtung farblich ändern , man kann den Kofferraum schöner machen , Felgen klar und wer weis was mir noch so einfällt.
    Wenn du auf Tuning-Treffen gehst gibt es immer wieder was zu sehen was man dann auch haben möchte .

Grüßle
    Uwe

• Hi Uwe!

Dickes Lob, schaut echt TOP aus, auch wenn ich sowas bei mir nie machen würde. Aber bei deinem passt es voll ins Gesamtbild! Bitte weiter solche Stilvollen Veränderungen, denn Kitsch gibt´s schon zu genüge.

Erst wenn der letzte Vergaser verschrottet, der letzte Unterbrecher verschmort und der letzte Gaszug gerissen ist, werdet Ihr merken, dass man Elektronik nicht reparieren kann.

• Echt ein starkes Coupe :thumbup:

Bin normal nicht der Airbrush Fan, aber ich muss gestehen es sieht Top aus, dein ganzes Farbkonzept im Motorraum ist sehr gelungen, edel, aber eben nicht übertrieben.
    Der Rest des Autos ist auch eine Klasse für sich, die Innenraumveredelung kann sich genauso sehen lassen.

Aber bei all dem Lob, eine Kritik gibt es, er hat nur 4 Zylinder :P :D ;)