So Madels ich bin raus

E92RED Coupe
-
-
So Madels ich bin raus
Bin auch nicht im Buch aber interessieren würde mich es auch. Stell die Bilder doch rein, bitte.
Toll ich bin nicht bei Fratzenbuch aber will es auch mal sehen.
?????????????????????
-
Wer in Facebook ist , kann es sich hier mal anschauen
-
Facebook ??? Die Bilder der Angel Eyes habe ich oben im Thread als erste Bilder eingefügt . In Facebook sind nur die Bilder mit der Unterbodenbeleuchtung.
-
Also werde auf Wunsch ein paar Bilder der Unterbodenbeleuchtung reinstellen - die wird aber nie benutzt werden ist halt nur ein Spass .
-
...uwe mach mal keine kirmeskarre daraus
die ringe finde ich super, habe bei stefan auch bereits angefragt -
...uwe mach mal keine kirmeskarre daraus
die ringe finde ich super, habe bei stefan auch bereits angefragtNe ne mach ich nicht , an der Kirmesbude ist Stefan , Dine und Michaela schuld
, die haben das als Überraschung für mich gemacht . Ich wusste gar nichts davon.
Stefan ist aber die ganze Woche immer geschäftlich unterwegs , mit den Antworten kann es dauern .
Gruß
Uwe -
Finde das mitlerweile alles etwas zuviel ... Jetzt auch noch mit der Unterbodenbeleuchtung und dem roten Leder
...
Am besten gefiel mir das Auto ganz am Anfang mit den 19" BBS Felgen, ohne dem roten Leder, ohne schwarzen Kofferraum, ohne den schnick schnack wie Motorhaube von Innen lackiert usw.. Da war es für mich der absolute hammer, jetzt ist es mir zu viel "tuning" und zu wenig original
-
jetzt ist es mir zu viel "tuning" und zu wenig original
Hast 100 % recht , in die Richtung geht es.
Ist schon lange kein Alltagsauto mehr , dafür habe ich meinen Mini , der BMW wird nur noch zu Ausfahrten und Treffen benutzt .
Bei einem Alltagsauto würde ich nie was verändern oder sagen wir wenig , am Mini ist in 2 Jahren noch überhaupt nichts verändert worden.
Gruß
Uwe -
UBB am BMW....
was für Birnen haste jetzt in den Angey eyes?