Steinigt mich von mir aus oder macht was ihr wollt.
Aber ich PERSÖNLICH finde ne Unterbodenbeleuchtung GEIL und würde es mir anschaffen wenn ich nen Plan davon hätte.
Dann bei mir in Gelb am liebsten.
Also Uwe ich finds gut auch wenn ALLE anderen (auch du selbst ^^) etwas anderes sagen.

E92RED Coupe
-
-
Moin Uwe,
ich hab ne Idee warum schreibst du nicht auf der ersten Seite die Teile wo noch Original sind auf,
wäre glaub ich leichter für dich!!Schönes QP
-
Als Showcar brachial, als Alltagsauto selbst für mich bisschen zu viel
Du machst schon alles richtig, da dass eh dein ''2.Wagen'' ist, jeder sollte sein Hobby haben! -
UBB am BMW....
was für Birnen haste jetzt in den Angey eyes?
Weis ich nicht , die hat mir die Firma eingebaut , schreib ihn doch einfach mal an , der wohnt in Freiburg also nicht weit weg von der Schweiz.
DIGI CHIP Breisgau oder den User Stefan 330i dem gehört die Firma.
Gruß
Uwe -
Als Showcar brachial, als Alltagsauto selbst für mich bisschen zu viel
Du machst schon alles richtig, da dass eh dein ''2.Wagen'' ist, jeder sollte sein Hobby haben!100 % Zustimmung
-
Moin Uwe,
ich hab ne Idee warum schreibst du nicht auf der ersten Seite die Teile wo noch Original sind auf,
wäre glaub ich leichter für dich!!Schönes QP
Gute Idee
werde ich mir mal überlegen
-
Hey Uwe,
also ich find die beleuchtung für Showzwecke Geil! Einzigst die Beleuchteten nieren sehen n bisschen komisch aus
-
Erste Bilder vom Fotoshoot im Rheinhafen Karlsruhe vom Wochenende für die Tuningszene Karlsruhe . Teilweise von mir und teilweise vom Fotograf.
Weitere Bilder werden kommen.
-
sind top bilder geworden
-
Sau Geile bilder
sind das Kumpelz von dir?