E92RED Coupe

• GENAUSO HÄTTEN DIE LCI RÜCKLEUCHTEN DESIGNT WERDEN SOLLEN :!: :!: :!:

Die sehen echt klasse aus. So hätte man die LCI Rückleuchten machen müssen. LED ja aber das Designmerkmal des weißen Streifens behalten. Da hat Dectane ja was echt schönes gebaut. Sieht klasse aus :thumbup:

PS: Endlich einer der verstanden hat, dass man die Postnummer und nicht die Seite angibt, auf der man was gepostet hat :thumbsup:

Genau aus diesem Grund habe ich sie mir gekauft ( Designmerkmal des weißen Streifens behalten ) .

Mir gefallen die BMW Teile nicht und nur weil sie von BMW sind und das 3 - fache kosten, sind sie nicht unbedingt besser wie die 'ATU-Teile' ( Tobi) .

proXi Bild im Dunkeln muss ich noch machen hast recht

• muss ehrlich sagen am schönsten finde ich immernoch die pre-LCI Rückleuchten. verstehen überhaupt nicht was alle an den LCI-Rückleuchten so toll finden.

E82 135i (N55) Fahrer
    ex E87 130i Fahrer (DailyDriver)
    ex E92 M3 Fahrer
    ex E92 335i Fahrer

• muss ehrlich sagen am schönsten finde ich immernoch die pre-LCI Rückleuchten. verstehen überhaupt nicht was alle an den LCI-Rückleuchten so toll finden.

Das Design, mit der LED Optik. ;)
    Ist wie alles im Leben Geschmackssache, und das ist auch gut so.

Auch Uwe muss sich ja nicht rechtfertigen warum er die gekauft hat.
    Genauso habe ich mich entschieden 500€ Rülis zu kaufen, und das ist auch eine Sache die ich niemanden (ausser meiner Freundin :whistling: )
    erklären muss. :)

• [quote='Robmaster','index.php?page=Thread&postID=729454#post729454']muss ehrlich sagen am schönsten finde ich immernoch die pre-LCI Rückleuchten. verstehen überhaupt nicht was alle an den LCI-Rückleuchten so toll finden.

Finde die pre-LCI auch super und wollte gar keine Anderen , die Neuen waren so ein spontaner Kauf auf der Tuningworld und dann mal ran gemacht und für so gar nicht mal schlecht empfunden .

Jetzt lass ich sie mal dran und wenn es vielleicht im Winter eh einen CSL-Deckel gibt werde ich mich neu entscheiden :D

• Sehr geil Uwe! Das Auftretten ist Top!! ;) ...hast du jetzt die lumma kotis drauf oder die schmiedmann? Kannst du einer der Marken guten Gewissens weiter empfehlet?

Lg Andre

• Sehr geil Uwe! Das Auftretten ist Top!! ;) ...hast du jetzt die lumma kotis drauf oder die schmiedmann? Kannst du einer der Marken guten Gewissens weiter empfehlet?

Lg Andre

Hallo Andre ,

also ich habe die Kotflügel von Lumma . Aber ich glaube da sie solche Schwierigkeiten hatten mit mir , haben sie das Ganze eingestellt . :D

Also von Lumma lass die Finger weg .

Prior bietet sie auch noch an .

Gruß
    Uwe

• Mal 2 NEUE BILDER VOM FOTOSHOOT in Bamberg am 19.5.2012 Fotograph Alexander Beck http://www.a-b-a.org

Also, entweder ist das Auto geil oder der Photograph hat es drauf oder beides :gruebel:

• Sehr geile Bilder Uwe, ich hoffe davon gibt es noch mehr in naher Zukunft? Wo genau in Bamberg habt ihr da geshootet?