erfahrungsbericht

  • Ja dumm gelaufen. Leider gibt es diesen Spruch "Unwissenheit schützt vor Stafe nicht", von daher würde mich sehr interessieren wie diese Sache ausgeht.


    SR

  • Ja dumm gelaufen. Leider gibt es diesen Spruch "Unwissenheit schützt vor Stafe nicht", von daher würde mich sehr interessieren wie diese Sache ausgeht.


    SR


    Das stimmt wohl.
    Ich habe ein Solarpanel bei ebay ersteigert und plötzlich stand dann mal die Polizei vor der Tür, weil das Ding wohl jemanden aufm Dach gefehlt hat


    Der Staatsanwalt ermittelt :cursing:

    mfg
    flo320d






    Glaubenskrieg ist, wenn sich erwachsene Menschen darüber streiten, wer den besseren, imaginaeren Freund hat.

  • so hier mal das gewünschte bild




    http://imageshack.us/photo/my-images/822/ebay2kk.jpg/


    [Blockierte Grafik: http://img822.imageshack.us/img822/8320/ebay2kk.jpg]




    klar wie ihr schreibt sehe ich ja auch so das alpina gegen die dinger vorgeht , nur die art und weiße ist ja das letzte die sollen doch den fisch am kopf packen und der firma die die hergestellt hatt den schaden bezahlen lassen , fühle mich ja selbst verarscht so einen "billigen" mist zu haben wo man nicht weiß ob die sicher sind.


    stadlhuber die firma soll anscheinend mam gewesen sein die sie vertrieben hat aber nicht hergestellt war wieder ne andere doch ich finde auf den räder nichts rein gar nichts was mam angeht also kann ichs nicht genau sagen.


    Wie es weitergeht weiß ich noch nicht werde berichten sobald es weiter geht .Und genau so wie in Flo320d fall ich meine das kanns doch nicht sein da dürfte man ja eigentlich nichts bei ebay kaufen theoretisch muß man ja davon ausgehen alles geklaut oder sonst was... ist meine meinung


    auch wenn man bei alpina auf di hompage geht ich brauchte 1 stunde dafür um rauszufinden wo der unterschied liegt man beacht ich wusste das ich danach suchen muß wenn man aber nur mal schaut kommt da so schnell kein mensch drauf , wobei die classic auch so oft geändert wurd,e ohne ventil ,mit ventil, mit flachen deckel, mit schrauben,mit schloß, mit geriffelten deckel usw sehr verwirrend