Und wech war er!! :-(

• So eine Scheiße, vorgestern haben sie mir meinen kleinen Dicken aus der Tiefgarage geklaut!!!! :cursing: :(
    Hatte gerade auf Winterreifen gewechselt, so liegen meine schönen 18" BMW Alus behütet in der anderen Garage!!

Komm ich nicht drüber, mal sehen was ich von der Versicherung bekomme!!

Gruß Dirk

PS. Wollt mich nur mal auskotzen!!!!!!!! X( X( X( X(

• Fuck tut mir leid für dich......wieviele Wagen hier geklaut werden ist echt hammer......langsam bekomm ich echt Angst.....ich wohn zwar nicht in der City aber trotzdem :cursing:

Ich hoffe das es für dich gut ausgeht und du halbwegs ordentlich aus der Sache raus kommst!

• Das war aber ein kurzes "auskotzen"! Mein Beileid ;(

Ich hoffe sie finden das Auto garnicht oder unversehrt wieder. Drück dir die Daumen!

SCHEISS ASSIBANDE :!::!::!::cursing:

:auto: :bmw-smiley: Sparst du in der Not, hast du für den Tot :bmw-smiley: :auto:

• beileid...

trotz garage geklaut? gibt wahrscheinlich keine kameras da. oder?

ansonsten viel glück das es mit der veresicherung schnell und gut klappt sodass ein neues auto bald wieder vor deiner tür steht.

• Oha das is wirklich ein mega abfu§&. Mein Beileid hoffe die Versicherung stellt sich nicht irgendwie quer und es läuft alles einwandfrei. :x

• Oh my goodness! 8| Aus der Tiefgarage geklaut?? In Köln?
    Mein Beileid! Hoffentlich bekommste ausreichend zurück...

Klar ist ein BMW nur ein Auto, aber der Mount Everest ist auch nur ein Berg.

• Jetzt nichts gegen dein Auto, aber wieso klaut man einen 318i? ?(

Wenn man schon die Mittel hat, einen E90 zu klauen, nimmt man doch einen mit großem Motor ...

• Mein Beileid ehrlich ! Hoffe das die Sache schnell und kulant für Dich geregelt wird....

Kommt in letzter Zeit echt häufiger vor das man von Autodiebstählen ließt ... X(
    Und dann noch aus der Tiefgarage , das ist echt mal krass !!! :thumbdown:

Wenn man schon die Mittel hat, einen E90 zu klauen, nimmt man doch einen mit großem Motor ...

Wahrscheinlich wussten die das nicht mal ^^

Das Fahrzeug wird eh in Teilen verschärbelt.

Kennfeldbearbeitung

ST1 - ST2 - ST3
    -

Schlüssel anfertigung Exx sowie Fxx
    FRM3 Reparatur und diverse andere dinge ;)

das hab ich mir auch gerade gedacht aber ist trotzdem ärgerlich und drück dir die daumen das sie ihn unversehrt wiederfinden oder er komplett weg ist