Moinsen allesamt...
Ich bin noch auf der Suche nach meinem E90 / E91.
So langsam geht es in die heisse Phase.
Ich bin am letzten Wochenende mal hier in der Umgebung unterwegs gewesen um mir ein paar Fahrzeuge anzuschauen.
Was ich so gesehen habe fand ich wenig ansprechend.
Als erstes war ich bei G&M, Am Eisenwerk 37a. Habe Mühe gehabt die 'Firma' zu finden. Ich persönlich denke bei einem Gebrauchtwagenhändler an einen wie auch immer gearteten Hof mit 10 und mehr Fahrzeugen. Hier aber fand ich keinen Hof. Nur mit Mühe eine 'Firma' (Ein Rolltor einer alten Industrieanlage wo der Name dranklebte). Einen Gebrauchtwagen habe ich nicht gesehen.
Dann war ich bei SGM in der Vahrenwalderstrasse 195A. Dito. Keinen Hof. Keine Autos. Nur ein Tor mit Namen.
KT Cars in der Wohlenbergstraße 8...nochmal das gleiche.
Anschliessend war ich bei...ähm....dingens...hab den Namen schon vergessen. In der Rudolf-Diesel-Strasse. Auf dem Hof des Gockel-Express. GANZ großes Kino. Da brauch ich auch nicht nochmal hinfahren.
Der Kauf eines gebrauchten scheint schon bei der Wahl eines Händlers schwer zu werden.
Aktuell habe ich bei Mobile noch ein paar interessante 320er bei A. M. in Göttingen gesehen. Klar ist das tausende zufriedene Kunden Ihre Meinung weniger oft von sich geben als ein paar unzufriedene. Trotzdem...unzufriedene Kunden die von mürrischen und obendrein noch schlecht zu findenden Verkäufern sprechen machen es nicht einfach den Händler in die engere Wahl zu ziehen.
In der engeren Wahl sind aktuell eher Autos von ald-caroutlet.de, autohus.de und polmaxx.de.
Wie schaut es mit euch anderen aus...wer kann mir noch Händler nennen denen er auch vertrauen würde und bei denen er auch selber kaufen würde ?
Alternativ...habt ihr noch Namen für meine persönliche Blacklist für den Raum Hannover (sagen wir mal +150 km Umkreis) ?
Gesucht wird ein E90 / E91 320d / 177 PS aus 2007/2008. Gerne unter 100.000 km, würde auch noch so bis 125.000 nehmen. Schalter bevorzugt, Automatik nicht ausgeschlossen.