@ Johannes: Haben den Wagen nach der Aufbereitung zusammen begutachtet, hab dann auch noch etwas mit dem Firmeninhaber geredet.
Verwendet wurden zur Aufbereitung Koch-Chemie-Produkte, sowohl für innen als für außen.
Versiegelt wurde der Lack noch mit 1K-Nano, ebenfalls von Koch-Chemie.
Ich denke der Preis ist gerechtfertigt, ich bin ja selber Schuld das ich mein Auto immer top in Schuss halte, da kann der Unterschied nicht all zu groß sein
@ bmwler56: Stimmt, war einfach eine tolle Location die wir da noch gefunden haben, direkt am See bei Sonnenuntergang, was will man mehr?
Normal leg ich sonst auch immer nur selber Hand an
War jetzt aber einfach zu faul mein ganzes Auto vor dem Winter noch sebst zu versiegeln, da hat sich das komplette "Rundum-Sorglos-Paket" ideal angeboten für mich
@ 0815BMW: Ich hab ja lange überlegt ob ich die Scheiben tönen lassen soll oder nicht - hatte die Befürchtung das es danach gebastelt aussieht. Meine Zweifel waren aber unbegründet, entspricht vom Tönungsgrad der Werkstönung und sieht auch nicht nachgerüstet aus.
Genau so wollte ich es, dezent aber dennnoch sportlich - dann hab ich mein Ziel ja erreicht
Hin und wieder spekulier ich aber auf den Performance-Heckspoiler... Naja mal abwarten