Dann wird es ja demnächst Zeit das ich mein E91 in fast gleicher Optik vorstelle
Schönes Auto! Weiss is einfach am geilsten
Dann wird es ja demnächst Zeit das ich mein E91 in fast gleicher Optik vorstelle
Erinnert mich an mein Auto, aber habe da bisschen mehr geändert.
Allzeit gute Fahrt. Performance ESD ist ein MUSS, falls du es noch nicht hast.
Danke für deinen netten Bericht
Bin schon gespannt in welchen e9x es mich zieht...
Zum Thema Schwarz/weiß, ich hatte bisher 2 schwarze und ein weißes Fahrzeug.
Schwarz ist echt der Horror, man sieht jede Macke, jedes Hollogramm, alles...das nervt tierisch.
Weiß habe ich da deutlich Pflegeleichter in Errinerung.
Ich werde definitiv keinen schwarzen mehr kaufen, weiß, grau oder blau sind meine Favoriten.
Und wie siehts inzwischen aus bei dir, schon was hübsches gefunden?
Hab deinen Thread gerade erst gesehen, werd ich doch gleich mal reinschauen und was zu schreiben
Haste deine Kennzeichenhalterung schon ausgetauscht?
Allerdings sieht Weiß nicht auf jedem Auto gut aus, der E9x gehört allerdings definitiv zu den Autos denen Weiß hervorragend steht
Erinnert mich an mein Auto, aber habe da bisschen mehr geändert.
Allzeit gute Fahrt. Performance ESD ist ein MUSS, falls du es noch nicht hast.
Japs, deiner ist mir als Profilbild auch schon aufgefallen, man achtet da unheimlich drauf wenn man selber einen Alpinweißen fährt
Soll alles original und Serie bleiben, deshalb kam auch nur der Performance-ESD in Frage, der mich nach knapp 2 Monaten tagtäglich begeistert, vor allem beim Kaltstart
Ebenfalls allzeit jute Fahrt mit deinem Gefährt
Sehr schicker Wagen!
Grüße
Sehr schicker Wagen Und weiss steht dem LCI schon sehr gut...
Gibts das Bild aus Ava/Sig auch in groß? Sieht wirklich geil aus...
BMW-320i-Touring: Dankeschön
Sehr schicker Wagen
Und weiss steht dem LCI schon sehr gut...
Ohja, vor allem dem LCI erst! Aber es gibt mehrer Farben die dem LCI wie angegossen stehen, dazu zählt für mich auch dein Blau dazu
Lieber Tobi, natürlich gibts das Bild auch in Groß, habs in 3888x2592 Pixeln bei mir aufm Rechner
Hier mal in etwas größer:
[Blockierte Grafik: http://img197.imageshack.us/img197/202/img2940edit.jpg]
Ich wüsst schon 2 weitere 3er-Fahrer hier aus meiner Gegend von deren Autos wir solche Bilder auch mal machen könnten (würde meine Kamera auf jeden Fall mitnehmen) - ich sag nur 325D Touring und 320D Coupe
Ja das LeMans blau steht ihm sehr gut, ich find die Farbe aufm touring auch sehr geil
Starke Bilder hier, Perplex!
Daniel
Fotos knipsen und Banner entwickeln kann unser Stefan eben sehr gut und dazu noch das passende Auto in szene gesetzt, was will man mehr TOP