BMW E90 LCI M-Paket - Alpinweiß

• Haha genau :1:
    Freut mich immer wieder zu hören wenn ich doch nicht ganz falsch liege mit meinem Geschmack :floet:

Hab mir inzwischen ja den Peformance-ESD und die Edelstahlpedale gegönnt, und die Türunterbeleuchtung auf LED's umgerüstet.
    Vorhin hab ich mir dann noch eine Exzenter-Poliermaschine samt Zubehör und Politur bestellt. Werd mein Auto damit dann sobald es das Wetter zulässt ordentlich in Schuss bringen und dann gegen Ende des Monats endlich wieder die Sommerreifen montieren.

Wenn alles erledigt ist mach ich mal wieder ein paar frühlingshafte Bilder :auto:

„In Deutschland ist die höchste Form der Anerkennung der Neid.
    Arthur Schopenhauer

• Haha genau :1:
    Freut mich immer wieder zu hören wenn ich doch nicht ganz falsch liege mit meinem Geschmack :floet:

Hab mir inzwischen ja den Peformance-ESD und die Edelstahlpedale gegönnt, und die Türunterbeleuchtung auf LED's umgerüstet.
    Vorhin hab ich mir dann noch eine Exzenter-Poliermaschine samt Zubehör und Politur bestellt. Werd mein Auto damit dann sobald es das Wetter zulässt ordentlich in Schuss bringen und dann gegen Ende des Monats endlich wieder die Sommerreifen montieren.

Wenn alles erledigt ist mach ich mal wieder ein paar frühlingshafte Bilder :auto:

Kolege, mit der Poliermaschine darfste gerne bei mir vorbeischaun :thumbup: Dem Lack mal ordentlich mit Schleifpolitur einheizen :D

• Als Testobjekt sozusagen? :D
    Trau mich an ne richtige Rotations-Poliermaschine nicht ran, scheinbar gibts da einige die sich schon den Lack runtergeschliffen haben... Bleib erstmal bei der ganz milden Politur, möcht ja nur etwas mehr Glanz, Kratzer hab ich zum Glück eigentlich so gut wie gar keine :love:

So wies aussieht sehen wir uns in München -> siehe BMW-Friends-Thread :thumbsup:

Arthur Schopenhauer

• Naja, mein Kotflügel auf der Beifahrerseite ist an der einen stelle ziemlich matt, würde sich anbieten, mehr kaputt machen kannste da nichtmehr :D Mit ner Excenter Maschine kannste eh nicht viel Falsch machen da die Hitzeentwicklung verhältnismässig gering ist :) Nur bei meinem wär von 3M die Schleifpolitur halt wirklich angebracht, danach die Glanzpolitur und dann versiegeln :D

Mit München muss ich mal schauen, kann sein dass ich am Abend davor mit ner Freundin wieder mal Feiern bin, und da weiss ich nicht ob ich früh genug wieder auf die Beine komme :totlachen:

• Genau aus dem Grund hab ich mich für ne Exzenter entschieden, ist einfach einfacher zu handhaben und sollte somit auch für mich machbar sein :thumbsup:
    Da gibts ja Politur mit ganz grober Körnung, könntest ja mal über ne Anschaffung nachdenken wenn du eh bald schon ne super Garage dafür hast ;)

Mit DER Freundin? :P
    Komm auch nur wenns Wetter gut ist kurz vorbei, vielleicht sieht man sich ja, wäre cool :thumbup:

Arthur Schopenhauer

• Schaffste schon :thumbsup:
    Ne du, ich werd mir dafür nix anschaffen, warscheinlich lass ich den Bock eh folieren dann hat sich die Sache gegessen :D

Ja mit der aus Aschaffenburg ;) :D
    Wir werden uns so oder so mal treffen :thumbsup:

• T3000 Excenter gekauft?

BMW e90 320d | 2009 | LCI | Saphirschwarz | ///M-Paket | Xenon :love:
    Performance PowerKit | Bremse | ESD | Nieren | PP 269 | Handbremshebel | Schaltknauf | Diffusor | Diffusoreinsatz Carbon |
    Alcantara Lenkrad 1 V2 mit Display | Carbon 2 Heckspoiler | Domstrebe Alu | Pedalauflagen | Spiegelkappen Carbon | Seitenschweller |
    Frontstoßstange | Kühlluftpaket

• Ist eine "Dodo Juice Buff Daddy" geworden - ist bauglich mit der DB5200 von Krauss und der T2000 von Liquid Elements. Die T3000 ist identisch, hat allerdings eine etwas höhere Leistung, allerdings soll das den Aufpreis nicht rechtfertigen zu den kleineren Maschinen, deshalb ists nach etwas längerer Recherche die anfangs erwähnte Buff Daddy geworden samt Lake Country Polierpads, Menzerna 2500er-Politur, Cobra Microfasertuch und Orange Drying Towel 8)

Hab alles über den Forenhändler hier bestellt, bin mal gespannt wann das ganze Set eintrudelt, werd es dann wohl Anfang April an einem schönen Frühlings-Samstag ausprobieren und hoffentlich tolle Ergebnisse hinbekommen 8o

Arthur Schopenhauer