Kann ich nur empfehlen,
passt optisch sehr gut zu Xenon und LED Coronas und ist auch noch zugelassen
Inzwischen tendier ich aber eher zu den MTEC Cosmos Blue bzw. den GP-Thunder - nur leider bekommt man die nirgends her
Deine Fotos sind der Hammer, ich glaube meine EOS 500D braucht sowas auch
Ich bin im Moment auch immer noch beim Kit Objektiv und nicht wirklich zufrieden damit...
Die Schärfe ist effektiv nicht der Hammer und zum zoomen ist es eh null, da max 55mm Brennweite....
Ich glaube ich bräuchte schon fast 2 Objektive, ein für Zoom etc, so bis 250mm und so eins wie du es hast für meinen Wagen und scharfe Fotos bei Dunkelheit![]()
Trotzdem ist meine EOS mit Kit Objektiv besser als jede Digicam die ich bis jetzt in der Hand hatte (Modelle bis 350€)
Hatte auch das 18-55mm Kit-Objektiv auf meiner EOS, hab damit allerdings nie so die Fotos mit hinbekommen wie ich wollte. Angefangen bei der Schärfe bis hin zum Schärfentiefe-Effekt. Hab mich lange umgeschaut, wollte eigentlich ein Universal-Zoom der eine große Brennweite abdeckt, hatte da das Tamron AF 18-200mm im Auge, allerdings ist das immer ein Kompromiss aus Abbildungsleistung und Zoom.
War zwar anfangs skeptisch der Festbrennweite gegenüber, allerdings bin ich mehr als froh das ich mich doch für das Canon EF 50mm 1.8 II entschieden hab, ein geniales Objektiv für das Geld
Das Objektiv ist ganz klar der Flaschenhals bei einer DSLR, ärgerlich wenn man da am falschen Ende spart und nie zu den gewünschten Ergebnissen kommt.
Als kleiner Tipp eine klasse Website -> http://de.pixel-peeper.com/lenses/
Hier kannst du dir Bilder der verschiedenen Objektive anschauen, fast alle in voller Auflösung, ideal zum Vergleichen
Hab mir nun mal ne probe von dem vermeindlichen "Chrome Killer" bestellt, die ganze Packung zu bestellen wäre jetzt aus meiner Sicht erstmal blödsinn gewesen, so viele Chromteile hab ich nicht wirklich dran![]()
Deshalb bin ich erstmal auf der Suche nach einer Probe von dem Kram gewesen und hab die jetzt bestellt ! Denk damit werd ich ein zufriedenstellendes Ergebnis erzielenDanke für den Tipp !!!
Hab mir letztes Jahr auch eine schöne Poliermaschine aus England kommen lassen (war deutlich billiger als hier in Deutschland) und werd mich da auch in den nächsten Wochen mal mit auseinandersetzen ....
Und, haste das Pröbchen schon bekommen, getestet und für gut empfunden?
Also mit der Exzenter-Poliermaschine die ich mir gekauft hab, hab ich bis jetzt gute Erfahrungen gemacht. Hab damit problemlos hartnäckigen Flugrost wegbekommen, als nächstes steht jetzt die Komplett-Politur auf dem Plan, werd ich demnächst mal machen, im Idealfall vor München noch
Hab mir deine Story schon mehr mals durchgeschaut.
Ich kann nur sagen Top.
Man sieht dass du kein Laie bist was Fotos schießen betrifft.
Gefällt mir richtig gut was du da machst
Vielleicht sieht man sich ja mal auf irgend einem Treffen
Das klingt so mitleidig, nur weil sich bei mir niemand auf der Motorhaube räkelt!
Scherz
Macht auf jeden Fall Spaß und ich probier auch immer alles Mögliche aus. Mir fehlt allerdings noch ne richtig tolle Location, jetzt mal abgesehen von den üblichen Verdächtigen wie Parkhäusern, Parkplätzen, Industrieanlagen usw...
Überall da wo es gut wär ist gesperrt und man darf nicht hinfahren. Hab aber schon ein paar Sachen im Auge, will aber vorher noch mein Auto polieren damit alles passt
Man kann sich ja genug Anreize in der Automobilfotografie holen, auch wenn das Ergebnis nie ganz an das hinreicht was man in den Hochglanz-Prospekten so sieht
In München bin ich, kommste nicht auch?
Schicke Limo!!!
Weiß find ich mittlerweile immer schöner (Love)
Tja, hätte mir auch nie vorgestellt mal ein weißes Auto zu kaufen, bis ich den E9x in Alpinweiß in Prospekten, im Internet und dann mal in echt gesehen hab. Als ich dann die ersten LCI mit M-Paket gesehen hab war ich hin und weg und es war klar "Ein Alpinweißer muß her!"
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Aktueller Statusbericht
- LUX H8 V3 für die Coronas sind bestellt
- MTEC Cosmos Blue/GP-Thunder HB4 für die Nebelscheinwerfer werden bestellt
- die Bremssättel werden in Schwarz lackiert
- die Lordosenstützen für Fahrer- und Beifahrersitz liegen neben mir und warten auf den Einbau
Sind im Moment so die 4 Dinge die noch ausstehen und bald erledigt werden, vielleicht bin ich ja dann erlöst vom "Forumsfluch" und komm nicht mehr in die Versuchung noch was zu kaufen
Wobei mir die Performance-Seitenschweller immer noch verdammt gut gefallen würden...
[Blockierte Grafik: http://farm6.static.flickr.com…29661652_501d11bf3b_b.jpg]
[Blockierte Grafik: http://farm6.static.flickr.com…20167951_b5ff4d7fd8_b.jpg]