Unfall.. was steht mir zu?

  • eiskalt für das Gutachten beim freundlichen wiederherstellen lassen und die Rechnung vorzeigen...


    wegen paar Euros rausholen würde ich nichts machen, sondern viel mehr würde ich alles machen das die gegnerische Versicherung maximal zahlt und mein Auto wieder heile ist :!:

  • ist auch so heile keine sorge^^


    sind nur blechschaden und nichts funktions relevante teile... und das ist meiner meinung nach keine sache für den freundlichen sondern fürn karosserie spezialist... und mein kollege kann ich in der sache sehr vertrauen der hat schon autos gerettet wo das komplette heck auf eine seite verschoben war :wacko: natürlich ist es viel angenehmer es dem freundlichen zu überlassen aber ich kümmer mich halt gerne um mein auto ist auch meine leidenschaft! :love:


    allein das ich die teile net von bmw geholt habe sondern mich für das suchen angestrengt habe hat mir eine ersparnis im 4 stelligen bereich gebracht..


    bei meinem kumpel bekomme ich das auto noch aufbereitet außen und innen... er tauscht mir teile aus die wirklich ausgetauscht werden müssen!!!


    Fotos von vorher nacher werden aufjedenfall kommen :)

    Kennfeldbearbeitung(VMax, AGR, DPF), Codierung, Programmierung, Diagnose, Umbauten, Navi Updates...



    [b]

  • Das würde ich so nicht sagen...eine große Niederlassung bei Ulm ;) bringt ihre Unfallwägen zu einer freien Werkstatt.
    Ich weiß natürlich nicht ob das alle NL so handhaben


    Ich habe das mal so nebenher von nem Fussballkollegen erfahren.
    Service Ja, Aufbereiten von Unfallautos Nein

    mfg
    flo320d






    Glaubenskrieg ist, wenn sich erwachsene Menschen darüber streiten, wer den besseren, imaginaeren Freund hat.

  • Der BMW Euler hier in Frankfurt bietet auch Aufbereitung an^^

    Kennfeldbearbeitung(VMax, AGR, DPF), Codierung, Programmierung, Diagnose, Umbauten, Navi Updates...



    [b]