Mittelarmlehne Tauschen. Edit: HILFE

• Okay hättet recht:)
    Man muss wirklich ein wenig mehr kraft aufwenden und ich hatte Angst das die Aufnahmen brechen.

Vielen dank

• habe gerade bei der spender mittelkonsole die gegenhalter für die feder rausgebrochen.. das ging ziemlich schnell einfach beim rausdrücken bzw ziehen des mittelteils der feder. als abhilfe sollte es reichen die armlehne für die arbeiten hochzuklappen. die feder ist dann weit weniger gespannt. nur so habe ich die neue armlehne überhaupt rein bekommen.

interessant war auch, dass bei meiner starren armlehne von bj 01/2006 gar keine feder (mehr) drin war. ich erinnere mich aber, dass die klappfunktion irgendwann anders wurde. wenn nicht jmd im autohaus meine feder ausgebaut hat, kann ich mir nicht erklären weshalb oder wieso dem so ist.

jedenfalls: obacht bei der feder.. und die stifte gehen natürlich auch viel schwieriger raus als in dem video zu sehen :P

• noch ne andere sache.. die verschiebbare armlehne kommt mir ziemlich wacklig vor. zumindest das verschiebbare teil. ist das bei euch auch so? zumindest beim probearmliegen war das bei weitem kein premium mehr..