Frage zu M3-Tachoringen und Umbau auf M3-Tacho

• Ist das eine firma ???
    Fals nein sind selbst 100? zu teuer...
    Ich habs zu meiner aktiven zeit um 60 gemacht...
    Aber muss jeder für sich entscheiden...

Muss aber sagen wers nicht kann und haben will sollte bereit sein die 100 zu zahlen...
    Alles darüber erachte ich als wucher zumal das reine umlöten inkl zeiger einfärben nir ca 30min dauert...

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Biete Tachoumbau in Wien an
    Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...
    Bei Interesse PM an mich...

• Es ist ein Kumpel der zwar eine Firma hat aber im Baugewerbe für Elektroniker

• Egal...mochte keine grundsatzdiskussion führen und war nur meine meinung sorry...
    Wenn ers als firma macht mit garantie/rechnung 100? ok...
    Wenn privat ohne garantie zu teuer...
    ABER
    Wie gesagt wers nicht selbst kann dem sollte es auch 100? wert sein den rest muss man dann eh fur sich entscheiden...
    Meine meinung und von mir aus btt

Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...

• Eben, mich hat das ganze ein Menü beim Burger King gekostet, aber die Tachoringe sind trotzdem nicht ohne!

• Zitat

Eben, mich hat das ganze ein Menü beim Burger King gekostet, aber die Tachoringe sind trotzdem nicht ohne!

Stimmt...
    Vorallem ohne die scheibe zu zerkratzen dann das justieren usw...
    Und scheibe abnehmen ist mir zu riskant...
    Haben zwar glaub ich schon user gemachtbei meinem "defekten versuchstacho" hats allerdings nicht geklappt ohne das sie gesprungen ist

• Also in München hab ich jemanden der dir die Zeiger rot macht und auf weiß umbaut für 100 Euro

[Blockierte Grafik: https://uploads.tapatalk-cdn.com/20170512/7848db0a13a118d0bd7864402f516dab.jpg]

Hab mich letztens mit ihm getroffen ... war alles Top ... sieht super aus und ich bin sehr zufrieden, danke nochmal für den Tip.

Er hat mir auch gleich meinen Tacho codiert zwecks Digitaler Geschwindigkeitsanzeige nach GPS :D

Ich fahr auch bei EIS und SCHNEE mit meim Geliebten BMW :love:

--Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht am Ohr abfließen :bmw2: --

• Sieht auch richtig schick aus ... vor allem die Tachoscheibe find ich klasse ... das Rot am BC is jetz geschmackssache :)

Ich fahr auch bei EIS und SCHNEE mit meim Geliebten BMW :love:

--Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht am Ohr abfließen :bmw2: --