Runflatreifen nach dem abziehen defekt?

  • Also kann ich ganz normale bestellen ohne diesen xl mist ?
    traglast 91 reicht ja sicher aus!

    Verkaufe IPhone 4s und samsung notebook , einfach mal am marktplatz schauen

  • weiß das keiner? :)
    oder ist es egal ob normal oder xl?


    Das ich reifen mit dem index V Fahren will und bei denen steht immer ein xl dahinter , kann die doch aber nehmen oder ?( ?( ?(

    Verkaufe IPhone 4s und samsung notebook , einfach mal am marktplatz schauen

    Einmal editiert, zuletzt von Danielek ()

  • In deiner EG-Übereinstimmungserklärung stehen alle zulässigen Reifenkombinationen, inclusive der Traglastindexe. Wenn der Reifen mindestens diese Zahl aufweist darfst du ihn fahren. Alles was mehr ist ist schön und unnötig aber nicht notwendig...

  • du darfst ab 325i nur minimum 17zoll fahren,da 16 Zoll wie du schon sagtest nicht über die Bremse gehen....das die RFT-Reifen nach dem abziehen nicht mehr zu gebrauchen sind kann ich mir nicht vorstellen!


    Also ich fahr 16 Zoll auf einem 325er ?(

  • ...das würde es erklären! Wobei der Motor dann aber der größte wäre und nicht der kleinste ;)

  • Also ich fahr 16 Zoll auf einem 325er ?(

    ab der n53 maschine musst du 17"er fahren, da die bremsanlage größer ist. Die modelle mit n52 motor können auch 16"er fahren ;)

    Wen Gott strafen wollte, den versah er mit Verstand...
    Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden!



  • ab der n53 maschine musst du 17"er fahren, da die bremsanlage größer ist. Die modelle mit n52 motor können auch 16"er fahren ;)

    Bist du dir 100% sicher herbi?
    da ich kurz davor bin mir welche zu kaufen und ich jetzt total verunsichert bin!
    Gilt das auch fürs QP?
    Die 17´ sehen so nah am sattel aus!
    stelle morgen mal ein foto rein

    Verkaufe IPhone 4s und samsung notebook , einfach mal am marktplatz schauen

  • Habe eben mit premio telefoniert die sagen es kann passieren das die runflats nach dem abziehen defekt sind muss aber nicht passieren!
    Mal schauen was der :) später sagt

    Verkaufe IPhone 4s und samsung notebook , einfach mal am marktplatz schauen