N54 335i Rasseln im Stand und beim leichten gasgeben (im stand)

  • Nur beim N54 der 55ger hat nur einen Lader und.da ist das ganz anders.
    Also meiner ist bj 09.07 und ich habe bis jetzt noch nichts.

    "Schnelles Fahren ist die kleine
    Freiheit, die der Deutsche noch hat. Die
    soll man ihm lassen, er darf doch sonst
    nichts mehr." (Berti Vogts)

  • Hab auch nen 07 er Baujahr höre bis jetzt auch nichts , kann aber auch daran liegen das mein Sportauspuff extrem laut ist :D


    Die N54 Lader Biturbo sind ja von Garrett oder gibts da noch andere Hersteller ?

  • man müsste sich mal mit denen in verbindung setze. das problem ist die sehr lange umbauzeit. ich habe meine gestänge im eingebauten zustand mit unterlegscheiben fixiert. ist besser geworden aber ganz weg ist es nicht..

    LCI Rückleuchten E92 & E93, Wagner Tuningteile, Breyton Felgen. Alles erhältlich.Umzugskartons online im Shop bestellen!

  • Hab auch nen 07 er Baujahr höre bis jetzt auch nichts , kann aber auch daran liegen das mein Sportauspuff extrem laut ist :D


    Die N54 Lader Biturbo sind ja von Garrett oder gibts da noch andere Hersteller ?


    Nein die sind von Mitsubishi.


    Meiner ist Baujahr 11/2006 , 71000km und nichts rasselt. Hab das Gestänge neulich mal angefasst, absolut kein Spiel. Und getauscht wurden die meines Wissens auch nicht. BMW weiß da auch nichts von

  • Nur beim N54 der 55ger hat nur einen Lader und.da ist das ganz anders.
    Also meiner ist bj 09.07 und ich habe bis jetzt noch nichts.


    Nein die sind von Mitsubishi.


    Meiner ist Baujahr 11/2006 , 71000km und nichts rasselt. Hab das Gestänge neulich mal angefasst, absolut kein Spiel. Und getauscht wurden die meines Wissens auch nicht. BMW weiß da auch nichts von

    Als ich letztes Jahr meinen abgegeben habe bei BMW für die Inspektion , habe ich gefragt welcher Lader drin ist , meinten die von Garrett .. Bauen die Japaner auch Turbos :D Ich arbeite in einer Firma wo die Lader für den N55 und N54 Diesel bauen und mir war bislang nur Garret und die von uns bekannt..

  • Schwachsinn dann hat deine Werkstatt keine Ahnung.Das ist richtig die sind von Mitsubishi.
    Und die Lader an sich sind eigentlich auch garnicht schlecht.

    "Schnelles Fahren ist die kleine
    Freiheit, die der Deutsche noch hat. Die
    soll man ihm lassen, er darf doch sonst
    nichts mehr." (Berti Vogts)

  • Schwachsinn dann hat deine Werkstatt keine Ahnung.Das ist richtig die sind von Mitsubishi.
    Und die Lader an sich sind eigentlich auch garnicht schlecht.

    Gibt es unterschiede zwischen EU und US Fahrzeuge inpunkto Lader? Vielleicht hat er was verwechselt :)