m3 e90 lederausstattung in 325d

  • Hallo.


    Würde gerne eine M3 E90 Lederausstattung in meinen 325d e90 bauen.


    Habe jetzt das Sportpaket mit elek.Sitzen Sitzheizung und memory. Rücksitzbank ist geteilt umklappbar.


    Die m3 lederausstattung ist von einen VFl, Ich habe einen Facelift. Passen die teile in mein wagen ? Sitze rückbank und seiten verkleidungen?


    Das einzige problem das ich bis jetzt sehe das die VFLSitze keine Aktivkopfstützen haben. Ich leider jedoch schon.??? Airbag fehlerlampe???


    Ichhoffe jemand kann mir weiter helfen.


    Grüsse

  • Passt, einzig die Position der Schalter für die Fensterheber ist beim VFL leicht anders, sprich weiter vorne.


    Bei den hinteren Türen könnte noch interessant sein welches HIFI-System verbaut ist.

    Gruß Hendric


    Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

  • Schreib mich mal wegen deiner bisherigen Ausstattung an ;) ich such gerade eine mit Sportsitzen ;)

  • hallo


    Ausstattung die ich jetzt habe ist oyster m-sportausstattung mit seitenscheiben rollos.


    Sound ist bei beiden das hifi system drin müsste also passen.


    Wer kann was über die Kopfstützen sagen? Wegen aktiv auf normal. ?


    grüsse

  • Schreib mich mal wegen deiner bisherigen Ausstattung an ;) ich such gerade eine mit Sportsitzen ;)


    Ich hab 21min früüüher gefragt 8) :P ;)


    Na Scherz beiseite - solltest Du wirklich umbauen hätte ich -je nach Preis/Zustand- vielleicht Interesse, der größte Haken an meinem Neuen sind nämlich auch die nicht vorhandenen Sportsitze... brauche jedoch eigentlich nur die Vordersitze.


    Und zu Deiner Frage - allerdings ohne es zu wissen: Ich glaube nicht, dass man die Anschlüsse einfach so "brach" liegen lassen kann - vielleicht gibts irgendwelche Steckwiderstände dafür oder man kann die aktiven Kopfstützen auch "decodieren"?
    Oder bist Du bei Deiner Forschung schon weiter gekommen?