Hat dieser 320d Sitzheizung [Fotos] ? //edit mehrere falsche Angaben -> was nun ?

  • Wie ist'n jetzt der Stand der Dinge?


    Alles nur heiße Luft gewesen oder hat Dich der Händler wirklich übers Ohr gehauen?


    hab mir grad komplett durchgelesen. Und mich würd auch interessieren

  • Also wir haben uns gütlich geeinigt...
    DIe haben den ausstehenden BMW Service übernommen und 500€ Kaufpreisminderung.
    Damit kann ich zumindest einigermaßen leben.


    Allerdings würds mir deutlich besser gehen, wenn ich wüsste, dass man den 163PS Fleet (der ja der identische wie der, von der 177PS Version, sogar mit gleichen NM ist) beim Freundlichen auf die 177PS entdrosseln kann...

  • Schlechte Einigung. :thumbdown:
    Ich wäre vom Kaufvertrag zurück getreten und hätte mit'm Anwalt gedroht.

    Leistungssteigerung by Turboperformance, Pipercross Tauschluftfilter,335d Ladeluftkühler, Performance Nieren, Performance Lenkradspange, Performance Wählhebel mit Balg, Performance Handbremsgriff, Mtec V 3 Coronaringe, H&R Federn 35/20, Schaltwippen nachgerüstet, Tachobeleuchtung M3 Style und I drive Beleuchtung, originale M3 Spiegel, Lci Heck und Lci Front, Carbon Flaps, 20 Zoll Breyton Race GTS

  • Naja Turbo, dass ist in € dann etwa 900€ gewesen.
    MIr ist bewusst, dass ich da evtl. noch mehr hätte rausholen können, nur hätte ich dann wieder Anwaltskosten gehabt, was mir im Enddeffekt auch nicht mehr geholfen hätte.


    Und zurücktreten kam leider nicht in Frage, da ich mein altes Auto schon verkauft habe und dringend auf das neue angewiesen bin, zumal der jetzt nun schon angemeldet ist..