Hat dieser 320d Sitzheizung [Fotos] ? //edit mehrere falsche Angaben -> was nun ?

• Einfach Stunk machen, was anderes bleibt dir nicht übrig. Ich mein das Auto war falsch ausgeschrieben....kan mir nicht vorstellen dass das ohne weiteres geht...auch wenn du ne Fahrt gemacht hast

:dito::meinung:

Wenn du dich ned auskennst mit BMW kannst du ja gar nicht die ganzen Sachen und schalter wissen...

• Jep hast recht, bei VFL sind die da links und rechts, bei nem LCI sind se bei der Klimanlagenbedienung...
    Du hast Definitiv keine Sitzheizung.

MFG

Wenn du mit LCI das des E92/93 meinst ;)

Gruß Hendric

Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

• Auch bei e90 und 91 sind die Sitzheizungschalter bei der Klimaanlage....Oder meintest du was anderes Staati?

• Ab MJ2010 (BJ 09/2009) sind die Sitzheizungsschalter im Klimabedienteil, bei jedem E9x, ebenso E8x

Evlt. wurde die Sitzheizung (nicht original BMW) bei dem Fahrzeug nachgerüstet und die Knöpfe sind irgendwo anders versteckt.

Aber in der lustigen Ausstattungsliste, steht auch was von Leder. Wenn der Wagen kein Leder hat, ist sowieso was faul. Teilleder zählt nicht, bei Leder Dakota sind die Sitze komplett aus Leder.

• Laut Liste scheint das Auto ja M-Paket zu haben. Da gabs Teilleder nicht. Entweder Stoff/Alcantara oder das normale Leder Dakota. Wenn er Leder Dakota hätte dann hätte er auch Sitzheizung (ausser bei Reimport), bei Stoff/Alcantara ist die Sitzheizung nicht Serie.

Wenn er wirklich Teilleder UND M-Paket hat ist irgendwas ganz ganz komisch mit dem Auto ;)

SR

• von M-Paket steht da aber nix:
    außerdem:
    16" Felgen - passt nicht
    weiße A-Säule - passt nicht
    ...