Hat dieser 320d Sitzheizung [Fotos] ? //edit mehrere falsche Angaben -> was nun ?

• Dem Bild nach würde ich sagen er hat keine Sitzheizung.

:dito:

tjo wenn ledersitze drinnen wären gäb es normal auf jeden fall sitzheizung.

stimmt nicht ganz, beim Leder! Wenn es ein Re-Import ist, ist auch keine SH verbaut.

@TS: wenn die SH nachgerüstet wurde, sind die Schalter vielleicht links und rechts an den jeweligen Sitzen, wenn es keine original BMW ist.
    Schieß mal bitte ein Foto von untern, also unter den Sitzen, dann kann man wenigstes sagen, ob das "nötige" Modul verbaut ist.
    Vielleicht fehlen nur die Schalter, dann sind es ca. 30€ (leider meins grad verkauft)
    Wenn es komplett fehlt. Kostet die SH nicht original 600€ inkl. Einbau + Schaltzentrum von BMW, hier kann das originale verwendet werden, d.h. du hast keine orig. Matten drin, aber orig. Schalter (Angaben von meinem Sattler) Wenn du org. Matten und STZ unsw. haben willst, bist du bei ca. 1500€ ;) (Angaben von BMW)

• Gar nichts, da der Händler dafür zu sorgen hat. Hatte erst vor kurzem einen ähnlichen Fall, da fehlte die Standheizung (!). Wurde nach Androhung von Anwalt auf Kosten des Händlers nach gerüstet.

• Der müsste das Auto, falls du das willst, zurücknehmen, da er ja falsche Angaben gemacht hat... Nachrüsten, naja ned ganz so billig, aber wenn du das Auto behalten willst, dann würd ich das dem Händler aufbrummen, dass er das auf seine Kosten macht...

• Die Sache ist ja halt, dass der KV schon geschlossen und das Geld überwiesen wurde. :/
    Ich hab' da gerade auch angerufen, nur war der Verkäufter nicht mehr im Haus, sondern irgendeine Bürokraft. Ich sollte mich morgen nochmal melden.
    Allerdings wird der wahrscheinlich das gleiche wie der eben Sachen, vonwegen "Sie haben ja die Probefahrt gemacht und dann den KV geschlossen. Wir haben hier einen Mitarbeiter der stellt die Angebote aus und da kann es schonmal passieren, dass ein Häkchen falsch gesetzt wird."

• Die Sache ist ja halt, dass der KV schon geschlossen und das Geld überwiesen wurde. :/
    Ich hab' da gerade auch angerufen, nur war der Verkäufter nicht mehr im Haus, sondern irgendeine Bürokraft. Ich sollte mich morgen nochmal melden.
    Allerdings wird der wahrscheinlich das gleiche wie der eben Sachen, vonwegen "Sie haben ja die Probefahrt gemacht und dann den KV geschlossen. Wir haben hier einen Mitarbeiter der stellt die Angebote aus und da kann es schonmal passieren, dass ein Häkchen falsch gesetzt wird."

Ist doch positiv für dich wenn der Kaufvertrag schon unterzeichnet wurde. Würde mir da jetzt gar keine Gedanken machen. Das ist ein Fehler vom Autohaus und die müssen dafür grade stehen.

• Das kann aber ned dein Problem sein... Die haben den Wagen falsch ausgeschrieben, also müssen die das wieder ausbügeln.... Du bist im Recht nicht der Autoverkäufer...

• Unsinn, es zählt der Kaufvertrag und die damit zugesicherten Eigenschaften. Also keine Panik. Wandlung ist möglich (wurde mir auch angebotem), aber kein Muss, wenn dir der Wagen gefällt, muss der Händler auf seine Kosten nachrüsten