Schöner Touring
Reelinglos
Performance Teile für Schaltung u. Handbremse sind `ne gute Wahl, und gönn ihm noch ein paar Blacklines
Gruß
Johannes
Schöner Touring
Reelinglos
Performance Teile für Schaltung u. Handbremse sind `ne gute Wahl, und gönn ihm noch ein paar Blacklines
Gruß
Johannes
Herzlich Willkommen Ossi
Allzeit gute Fahrt mit deinem neuen
Alles anzeigenSchöner Touring
Reelinglos
![]()
![]()
Gruß
Johannes
Blacklines, nachdem ich die Dinger letzte Woche live auf einem Sparkling e91 gesehen hab,
sind sie heut gekommen wurden noch in der Mittagspause montiert !
Mir gefallen aber die Bilder noch nicht so, der ist so dreckig von hinten und scheiß Licht im Parkhaus.
Damit wären wir erstmal beim Standardprogramm, Performance Grill, ersetzte denn schäbig aussehenden Chrom Grill,
nach der Laufleistung kein Wunder.
Herzlich Willkommen Ossi
Danke und schöne grüße vom Randtscheche
Hallo , hier bei uns .
Sehr schönes Auto , gefällt mir und hat alles was man braucht . --> Meine MEINUNG
Und die Bilder sind ja mal der Hammer . (Bitte schick mir mal ne PN wie du die so Sau schön hinbekommen hast )
Ansonsten allzeit Gute Fahrt
Erstmal Glückwunsch zum schönen Touring.
Ich kann Dir den Performance Schaltknauf empfehlen...also, alles andere als Klobig
Heut angekommen und gleich montiert.
Erst mal ungewohnt kurz, aber definitiv sehr gute Wahl.
Jetzt ist's erstmal vorbei mit dahingleiten, jetzt wird wieder mehr gerührt.
Heut angekommen und gleich montiert.
Erst mal ungewohnt kurz, aber definitiv sehr gute Wahl.
Jetzt ist's erstmal vorbei mit dahingleiten, jetzt wird wieder mehr gerührt.
gute Wahl
Mit den Blacklines fängts an
Cooler Pampersbomber
und damit geht es irgendwann weiter
Nice dann gibt es in der Nähe einen mit PP-Innenausstattung
Was ich noch sagen muss dein Lack sieht unglaublich gut aus polierst du selbst?
und damit geht es irgendwann weiter
Wäre eine sehr gute Wahl,und kann ich dir empfehlen
Habs seit gut einem halben Jahr verbaut,und sieht und greift sich noch genau so an wie am ersten Tag
Das heizt sich im Sommer auch nicht so stark auf bei direkter Sonnen-Einstrahlung,und in der kalten Jahreszeit ist es auch nicht so kalt wie mein voriges Sport-Lenkrad