Meine Freundin wollte kein Sattelbraun, doch ich sehe immer wieder das ich mich durchsetzen hätte sollen!!! F*ck, aber nunja....
Viel Spaß mit dem Neuen! Schick!!!
Meine Freundin wollte kein Sattelbraun, doch ich sehe immer wieder das ich mich durchsetzen hätte sollen!!! F*ck, aber nunja....
Viel Spaß mit dem Neuen! Schick!!!
Joa die Farbe ist echt super ... gefällt mir echt gut ... und sogar das dunkle Pappelholz gefällt mir ... ich glaub ich lass die Leisten sogar so
Ich habe den Wagen nun seit gestern und muss sagen ... olalala ... macht schon Fun :). Konnte heute mal knapp über 260 (Tacho) fahren, doch der Verkehr auf der Autobahn hat nicht mehr zugelassen ... aber da ist noch was drin, da geht noch was
Vom Handling usw. ist der Wagen ne Wucht ... das M Fahrwerk arbeitet sauber und der Wagen fährt wie auf Schienen. Die Ledersitze sind echt bequem und dank der Elektronik bequem und schnell zu verstellen ... auch wenn ich die Memoryfunktion wohl nie testen werde *g*. Vom Rest brauch ich ja nix zu erzählen ... das Navi und die HiFi Anlage dürften die meisten kennen ... von daher endet hier erstmal meine Lobeshymne auf den Wagen
Sobald ich Zeit finde mache ich mal aktuelle Bilder von dem Baby ... muss erstmal selber das Grinsen etwas aus dem Gesicht bekommen
Konnte heute mal knapp über 260 (Tacho) fahren, doch der Verkehr auf der Autobahn hat nicht mehr zugelassen ... aber da ist noch was drin, da geht noch was
Doofe Frage... sind die Wagen nicht abgeregelt oder überseh ich da was?
Japp ab Werk bei 250 ... aber das ist nur ein "Schalter" in der Software den man per Codierung rausbekommt ... oder BMW nimmts für einen raus wie in meinem Fall. Allerdings hat das der Vorbesitzer schon gemacht gehabt, so muss ich mich nicht darum kümmern
Dacht ich mir... bei so vielen PS wärs ja auch schade drum...
Obwohl es ja eher um den Durchzug und den Antritt geht... wie Du schon sagst, auf der AB kann man meist eh nicht viel schneller fahrn.
Glückwunsch
Viel Spaß damit!
Man Marcus, hab ich ja jetzt erst gesehen. Der Wagen ist ja echt schick.
Hattest doch am NRW Treffen Centro schon davon geschwärmt.
Glückwunsch zum schönen Qp.
Kann man(n) ja beim nächtsten Treffen in Natura bestaunen
wow super teil.. ist das der, wo wir in oderhausen aufm "dach" drüber gesprochen haben?
Wirklich voll mein fall.. jetzt noch n paar m3 style felgen drauf und das teil ist der knaller.. auftrag erkannt marcus?
gruss..
Ja genau der ist es
Mit den Felgen schauen wir dann am 29.
ZitatJa genau der ist es
Super Glückwunsch. Find ich echt gut. Das Leder. Ich liebe es.