Sind die Sitze brandneu?
Sieht einfach umwerfend aus!
Danke.
Ne 15 tsd. km alt ähmmm jung!
Sind die Sitze brandneu?
Sieht einfach umwerfend aus!
Danke.
Ne 15 tsd. km alt ähmmm jung!
Die Sitze sind echt ein Traum.
Das Leder sieht extrem hochwertig aus!!!
Die sehen nicht nur gut aus, die sitzen sich auch fantastisch!
Kenne das Nappaleder auch von unseren Z4-M-Sitzen. Schön weich!
Viel Spaß damit!
Respekt das ist wirklich eine gute Ausstattung und in der Kombination mit dem E91 denke ich fast einmalig!!! Top.
Die Frage ist jetzt noch, wie kommt man an sowas geiles ran und was legt man auf den Tisch?
Sehr schön, nur die Sitzfläche vom US Modell gefällt mir nicht ganz so...
Die Frage ist jetzt noch, wie kommt man an sowas geiles ran und was legt man auf den Tisch?
Vom Verkäufer waren Scheine bevorzugt in diversen Farben.
Waren paar grüne dabei, bar gelbe und paar rötliche sowie blaue : )
Sagen wir mal so, wenn lange genug nach soetas suchst und es irgendwann einmal findest dann zögerst du nicht lange ganz gleich wie hoch oder niederig der Preis ist.
Man wurde sich aber recht schnell einig sonst hätte ich die nicht mitgenommen.
Ah, das einzigste was da anders ist, ist das bei den D Modellen an der vorderen verstellbaren Beinauflage diese 2 Streifen vorhanden sind.
Mehr unterschiede gibt es da nicht und mein Gott, der Winter ist lang, die Sattler haben wenig geschäft, was wird das schon kosten wobei ganz ehrlich stören tut es mich nicht wirklich.
Respekt das ist wirklich eine gute Ausstattung und in der Kombination mit dem E91 denke ich fast einmalig!!! Top.
Kenne jedenfalls bisher nur einen Touring der eine M3 Ausstattung drin hat und der ist in GB.
Somit würde ich schon behaupten das es bisher einmalig ist
Ah, das einzigste was da anders ist, ist das bei den D Modellen an der vorderen verstellbaren Beinauflage diese 2 Streifen vorhanden sind.
Mehr unterschiede gibt es da nicht und mein Gott, der Winter ist lang, die Sattler haben wenig geschäft, was wird das schon kosten wobei ganz ehrlich stören tut es mich nicht wirklich.
Er meint die anderen Sitzwangen!
Normal sehen die nämlich so aus:
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/02313954470086rj99.jpg]
Die US-Sitze haben die flacheren Sitzwangen wie die normalen Sportsitze, da die Amerikaner es etwas bequemer brauchen wegen Übergewicht und so!