Während der Fahrt Videos abspielen

• ICh bin gerade dabei bei jemanden das Freizuschalten im CIC, erweist sich doch als schwieriger als gedacht, im ersten moment alles wuderbar man kann schauen, aber sobald das CIC länger aus ist ist die Funktion wieder rückgängig gemacht worden irgendwie hat BMW eine sperre da rein gemacht die ich jetzt versuche zu umgehen.

Jemand ein Tip?

Hi,
    hats denn noch geklappt?? ?(

• Oh schon lange erledigt...schon bei mehreren Fahrzeugen gemacht:p:)

Gesendet via Samsung Galaxy S2

"Bimmer Coding Hamburg "
    TV/DVD Freischaltung während der Fahrt
    Gurtwarner deaktiveren uvm.
    auch Fxx Modelle

Codierung in Hamburg und Umgebung möglich "PM an mich"

• Selbst auf die Gefahr hin mich hier unbeliebt zu machen - und auch unter der Prämisse, dass jeder selbst über sein Leben entscheiden darf:

Jungs (ich glaube keine Frau würde während der Fahrt Video schauen...), Ihr gefährdet nicht nur Euer Leben sondern auch das der anderen Verkehrsteilnehmer!!!

Schon mal daran gedacht???

Fahren und dabei Fernsehen / Video etc. ist no go - außer für die Kids auf dem Rücksitz!

(Nicht nur) Meine Meinung!

MaxJ30

• du hast Recht du machst dich unbeliebt :P

aber wenn man keine Monitore für die Beifahrern hat? der Fahrer selbst ist alt genug und sollte wissen was er tut!

• Zitat: du hast Recht du machst dich unbeliebt :P

Na, dann kann ich ja weiter machen :D

Zitat: aber wenn man keine Monitore für die Beifahrern hat? der Fahrer selbst ist alt genug und sollte wissen was er tut!

Diese Aussage zeugt davon, dass der Verfasser wohl doch nicht alt genug ist oder es am Leseverständnis hapert. Um aber nicht zu

langweilen zitiere ich mich hier nicht, sondern noch mal im Klartext:

Auch wenn für mich LEBEN das höchste Gut ist - jeder hat selber das Recht seins zu beenden oder seine Gesundheit zu gefährden - ok.

Aber beim TV / Video während der Fahrt wird nicht nur der Fahrer gefährdet (damit könnte ich leben...Anmerkung des Verfassers) sondern auch das LEBEN anderer Verkehrsteilnehmer und das ist aus meiner Sicht nicht zu akzeptieren!!!

MaxJ30

P.S.: Wie wäre es mit Monitor für Beifahrer und Rücksitze?

• Auf die Gefahr hin auch mich unbeliebt zu machen, ich geb ihm Recht :D

Was ihr mit eurem Leben macht ist eure Sache, das der anderen Verkehrsteilnehmer aufs Spiel zu setzen jedoch nicht :meinung:
    Aber wie gesagt, muss jeder selber wissen und wenns zum Crash kommt und des rauskommt glaube ich nicht dass das so glimpflich für den Fahrer ausgeht...

• Schon einmal etwas von einem Beifahrer gehört? Und vielleicht sitzen in einem Auto auch mal Leute auf der Rücksitzbank?

Zitat eines 335i-Fahrers:

Zitat

Unglaublich was hier alles an Müll zu lesen ist.
    [...]Selbst BMW deklariert das FZG als Sportcoupe.[...]
    Ein versierter Fahrer wird mit dem AG BMW Kreise um den Porsche ziehen.
    [...]

:grinundwech: