Mein kleiner e 91 mit Sommerschuhen. Update: Ap Gewindfahrwerk, Braun gepulverte Breyton Race GTS und Marakeschbraune Interieurleisten

• F

Keine Sorge, meinen Kleinen lass ich nicht aus den Augen wenn du da bist :D
    Mit LCI-Scheinwerfern nach München, und mit vFL zurück wäre in der Tat nicht so toll ;(

Für uns schon. :D

Leistungssteigerung by Turboperformance, Pipercross Tauschluftfilter,335d Ladeluftkühler, Performance Nieren, Performance Lenkradspange, Performance Wählhebel mit Balg, Performance Handbremsgriff, Mtec V 3 Coronaringe, H&R Federn 35/20, Schaltwippen nachgerüstet, Tachobeleuchtung M3 Style und I drive Beleuchtung, originale M3 Spiegel, Lci Heck und Lci Front, Carbon Flaps, 20 Zoll Breyton Race GTS

• Muhahahaha, jetzt haben wir dich doch schon so weit dass de LCI Scheinis willst was Tom :totlachen: Ja ich sag nur Begrüsungslicht :floet: Möchtest du normale oder mit AHL uw... vielleicht könnt i dir da was besorgen... :floet:

• Ich will die Scheinis mit Vollausstattung. :D

Leistungssteigerung by Turboperformance, Pipercross Tauschluftfilter,335d Ladeluftkühler, Performance Nieren, Performance Lenkradspange, Performance Wählhebel mit Balg, Performance Handbremsgriff, Mtec V 3 Coronaringe, H&R Federn 35/20, Schaltwippen nachgerüstet, Tachobeleuchtung M3 Style und I drive Beleuchtung, originale M3 Spiegel, Lci Heck und Lci Front, Carbon Flaps, 20 Zoll Breyton Race GTS

• Top :thumbsup:

• Die schauen halt doch um einiges besser aus. Am Samstag fang ich an mit dem LCI Front Umbau. :D

• Muhahahaha, jetzt haben wir dich doch schon so weit dass de LCI Scheinis willst was Tom :totlachen: Ja ich sag nur Begrüsungslicht :floet: Möchtest du normale oder mit AHL uw... vielleicht könnt i dir da was besorgen... :floet:

Am wollen liegts mal nicht :whistling: ,gefallen mir schon ein klein wenig mehr :floet: .......und das geile Begrüßungslicht letztens hab ich immer noch nicht verdrängen können :love:

Brauch kein Licht um´s Eck,würd normal völlig reichen 8o
    Aber komplette preiswerte LCI Scheinis/neues passendes FRM/fähigen Codierer :secret:

Bequatschen wird Heute live :thumbup:

Einen Fachmann fürn Umbau gäb es ja schon,zu Stefan schiel :rolleyes: