Shell hat FuelSave abgeschafft und gegen E 10 ersetzt, habs eben erst bemerkt (ist so seit Ende Okt.), tja Geschäftsbeziehung beendet.
Solange ich noch wählen kann tanke ich es nicht! Shell müsste für den Schritt 6 Monate rote Zahlen schreiben.
Shell hat FuelSave abgeschafft und gegen E 10 ersetzt, habs eben erst bemerkt (ist so seit Ende Okt.), tja Geschäftsbeziehung beendet.
Solange ich noch wählen kann tanke ich es nicht! Shell müsste für den Schritt 6 Monate rote Zahlen schreiben.
Bei uns gibt es schon seit Anfang des Jahres an alles Shell-Stationen keine Super mehr, sondern nur noch Super Fuel Safe E10
Bei uns gabs erst nur Fuel Save E10 danach wieder Super....
So ist es jetzt hier auch seit kurzem. Ich hab die Tanke gewechselt, solange ich noch Super bekomme.
Tankst du es?
Nö nur Super/Super Plus
Nö nur Super/Super Plus
Tanke ich auch nur
Geschäftsbeziehung beendet.
Ihr habt Probleme
Ja einen Dieselfahrer wie dich interessiert das natürlich nicht
Und in ein-zwei Jahren gibts dann Diesel mit erhöhtem Biodieselanteil, dann will ich mal sehen, was hier abgeht
Zum Thema:
Letzte Woche bekam ich hier bei Shell noch Super. Wenn sich das ändern sollte, ändere ich eben meine Tankstellenwahl...
Wieso tankt ihr denn überhaupt bei so teuren Tanken?? Ich versuch das schon lang zu umgehen und tanke bei den "No-name"-Tankstellen. Die sind meist günstiger. Und man unterstützt die Preisdiktatoren nicht so sehr.
Würde auch die Tanke wechseln, so lang man noch Super woanders bekommt!