Danke mein Freund!
Live siehts noch geiler aus. Die Kamera vom IPhone ist Käse , sorry.
Aber wie gesagt nächste Woche komplette Aufbereitung und neue Fotos.
Danke mein Freund!
Danke mein Freund!
werds mir dann in Köln ansehen
ZitatHab ja Panoramadach..........HIHI
Dann haste nochmal Glück gehabt :P.
Aber glaub es mir, diesen aufeand von etlichen Stunden um die Swirls zu entfernen is es net wert. So wie du jetzt vorgehst, schickt voll und ganz
Also soll ich mir keine T3000 holen??
ZitatAlso soll ich mir keine T3000 holen??
Ist nicht zwingend nötig, aber wenn du trotzdem Interesse am Umgang mit der Maschine haben möchtest, kannste sie die trotzdem holen
Ey, schau mal bei Face auf mein Album, über ein Kommi oder "Gefällt mir" freut man sich
Dann schmerzen die Arme nicht immer so und es wird doch wohl besser als mit der Hand??!!
gefällt mir.. da schlägt das lackiererherz doch auf =)
Hast gut gemacht, nicht jeder hat die gedult und das gewisse können, soetwas gut hinzubekommen.. ich freu mich auf jeeden fall den dicken mal zu sehen......... und das auto auch spass
vor allem, weil ich ja auch ne gute zeit lang am überlegen war mir n 5er zu ordern xD
hast das auto schon komplett fertig poliert?
ZitatDann schmerzen die Arme nicht immer so und es wird doch wohl besser als mit der Hand??!!
Du musst bedenken, das du das Pad an der Maschine immer Flach aufdrücken musst, es darf nicht verkanten. Und das kostet viel Kraft und Konzentration, darum mache ich mehr von Hand als mit der Maschine
gefällt mir.. da schlägt das lackiererherz doch auf =)
Hast gut gemacht, nicht jeder hat die gedult und das gewisse können, soetwas gut hinzubekommen.. ich freu mich auf jeeden fall den dicken mal zu sehen......... und das auto auch
spass
vor allem, weil ich ja auch ne gute zeit lang am überlegen war mir n 5er zu ordern xD
hast das auto schon komplett fertig poliert?
Ne mache ich nächste Woche im Urlaub ! Dann wird er nochmal komplett gemacht.
Du musst bedenken, das du das Pad an der Maschine immer Flach aufdrücken musst, es darf nicht verkanten. Und das kostet viel Kraft und Konzentration, darum mache ich mehr von Hand als mit der Maschine
Ja mal schauen , bleib erstmal im Handbetrieb