LUX H8 LED Angeleyes

• Fehlersuche, Codierungen, Tachoumbauten, Leistungssteigerungen und vieles mehr für BMW, Mini, VW, Audi, Seat, Skoda etc.

Leistungssteigerung by Turboperformance|335d LLK|aFe AirScoops|Pipercross Tauschfilter|PP 313|PP Nieren|PP Carbon Flaps|AP Gewindefahrwerk|335d Bremse|Wiechers Domstrebe|Distanzscheiben 20mm|LUX LED Angeleyes|NSW Xenonlook|Kufatec Fiscube

• sind das die LUX Angel Eyes V3!?

muss ich da was codieren lassden wenn ich nen VFL habe !?

///M..an sagt er habe magische Kräfte.

• Sind die V2.
    Codiert werden muss nix!
    Passen auch bei Limo, Touring etc, sofern LCI !

Hab auch noch nen Satz LUX V3 da!!!

Fehlersuche, Codierungen, Tachoumbauten, Leistungssteigerungen und vieles mehr für BMW, Mini, VW, Audi, Seat, Skoda etc.

Leistungssteigerung by Turboperformance|335d LLK|aFe AirScoops|Pipercross Tauschfilter|PP 313|PP Nieren|PP Carbon Flaps|AP Gewindefahrwerk|335d Bremse|Wiechers Domstrebe|Distanzscheiben 20mm|LUX LED Angeleyes|NSW Xenonlook|Kufatec Fiscube

• Hallo, das ist die Variante 1 oder? nicht die LUX H8 V3...? warum gibst se her? Wie alt sind die Teile?

• Hallo, das ist die Variante 1 oder? nicht die LUX H8 V3...? warum gibst se her? Wie alt sind die Teile?

Wie schon geschrieben sinds die V2!

Rechnungsdatum ist 22.06.2011

Ich gebe Sie ab, da ich 2 Sätze Lux V3 habe :thumbup:

Fehlersuche, Codierungen, Tachoumbauten, Leistungssteigerungen und vieles mehr für BMW, Mini, VW, Audi, Seat, Skoda etc.