Sammelbestellung Auspuffklappensteuerung

• Na klar, hast sie schon ...
    Falls noch jemand mit mir in Kontakt treten möchte, einfach unter http://www.facebook.com/Klappenprofi an die im Impressum angegebene Adresse eine Mail schicken. Ich möchte hier keine Mailadresse posten, sonst werde ich wieder zugespamt ...

• Schreibt den hier mal an http://www.youtube.com/user/Klappenprofi , der kann es euch anbieten.
    Günstig ist anders, aber es fetzt! :thumbsup:

PS:

Upps, der Klappenprofi selber war schneller. :rolleyes:

• Ja, die kann man auch in der Seitenverkleidung vom Cabrio verstauen ..

Mal ein paar generelle Infos für alle Interessierten:
    Die Steuerung ist ganz schnell und einfach einzubauen, sozusagen plug & play: es wird der Stecker des originalen Magnetventils abgezogen (beim Rücklicht hinten links) und
    die Steuerung einfach dazwischen gesteckt, ein Kabel mit dem Schuh auf Masse geschraubt (kleine Torx) und das war es (beim Coupe/Limo z. B. ist hinten links beim Rücklicht eine kleine Abdeckung in der Verkleidung, die muss heraus genommen werden und dann kommt man schon ans Magnetventil ran. Beim Kombi kann man einfach die Klappe seitlich links öffnen und beim Cabrio muss man sich etwas mit störrischen Kunststoffstopfen in der Seitenverkleidung rumschlagen).

Bedienung der Klappe:
    Die Klappe wird über den mitgelieferten Handsender gesteuert und hat zwei Modi: Bei "Off" ist die Klappe permanent deaktiviert (also offen), bei "On" arbeitet sie serienmäßig. Permanent geschlossen ist
    nicht möglich. Über den originalen Garagentoröffner von BMW lässt sich die Auspuffklappe auch steuern!

Jede Steuerung wird von mir vorher auf Funktion getestet bevor sie auf die Reise geht. Ist einfach ne geile Spielerei ... kann jederzeit ohne Spuren zu hinterlassen wieder ausgebaut werden. Also nix mit Kabel umklemmen oder gar abzwicken

• Da ja inzwischen einige von Euch Interesse haben wurde ich angesprochen, ob man nicht einen Forenrabatt geben kann wenn mehrere zusammen kommen. Dazu muss ich sagen: Ja klar!

Also: Ab 5 Stück kostet die Steuerung 120 Euro zzgl. versichertem Versand (6 Euro in D, Abholung in/bei München auch möglich). Was bekommt Ihr dafür: die Plug & Play-Steuerung, eine Einbauanleitung und natürlich eine Rechnung. Schreibt mir einfach per PN mit Eurer Modellbezeichnung (z. B. 330i E92) und der Versandadresse.

Ich würde die Aktion bis zum kommenden Wochenende laufen lassen wenn das OK ist. Halte Euch dann regelmäßig auf dem Laufenden, wie viele zusammen gekommen sind.

Ach ja: Vor dem Start kann man entscheiden, ob die Klappe auf oder zu sein soll. Standardmäßig ist sie offen, wenn man vor dem Start auf "ON" drückt, ist sie geschlossen.

Freue mich auf Feedback