Hoff ich auch. . .
Aber für sie

E90 Facelift Halogen auf Xenon umrüsten *Post 28 ist eine Liste der theoretisch benötigen Teilen*
-
-
Beim ersten anruf hat er gesagt dass er dass codiern nicht schafft
Beim zweiten anruf ist die sra schon gegangen und der linke scheinwerfer, der rechte flackert oder soJetzt hab ich ein problem weil ich die sw bei ebay gekauft hab!!!
-
Jetzt hab ich ein problem weil ich die sw bei ebay gekauft hab!!!
Das klingt nicht gut
Hoffe das es kein Problem mit dem Scheinwerfer gibt ! Eventuell ist ja nur ein Brenner hinüber das wäre ja das kleinste übel ... -
Hier hab ich etwas. Vielleicht könnt ihr das gebrauchen.
http://www.1addicts.com/forums/showthread.php?t=526378
Da sind welche die das hin bekommen haben
Mein Kollege in Polen rüstet, Tag täglich alles an BMW von Halogen auf Xenon.Ich hoffe ich konnt euch hier mit helfen.
lg
Thomas -
Grad eine mail vom freundlichen bekommen, das das auto abholbereit ist!!!!!!!!!!!!!!!!Anscheinend funktioniert jetzt alles!
Aber mehrkosten durch zusätzlichen arbeitsaufwandGenaueres später, hole ihn um 16:30
-
Grad eine mail vom freundlichen bekommen, das das auto abholbereit ist!!!!!!!!!!!!!!!!Anscheinend funktioniert jetzt alles!
Aber mehrkosten durch zusätzlichen arbeitsaufwandGenaueres später, hole ihn um 16:30
ich bin wirklich gespannt was daraus geworden ist.
Könntest ein paar Freaks wie auch mir wirklich helfen wenn du danach ne Deatalierte Story schreibst mit einer Einkaufsliste etc pp was der Händler genau gemacht hat , das müsste schon fast für eine komplette EBA reichen wo dir viele echt dankbar für wären.LG ich drücke die Daumen
-
Super, eine rechnung von 1000 statt abgemachten 420€ für denrinbau!
Aber jetzt funktioniert alles! Auch die begrenzungsleuchtem!!!
-
Wäre es nicht denkbar, dass man die Teile selber verbaut und evtl. nur das "Codieren" vom
machen lässt??? Meine das dürfte dann ja nicht mehr so teuer werden? Zumal wenn man die Teile eh über die Bucht holt, dann kann es dem
doch auch Wuppe sein, ob man es selbst eingebaut hat??? *grübel*
-
Ich hab so viel wie möglich selbst gemacht, die sw bei ebay und die restlichen teile beim
gekauft.
Mit 5 ah diskutiert, keiner wollte mitgebrachtes material einbauen.
Mein ah hats auch nur eingebaut, weilich imgesagt habe, dass ich alles bei ihm gekauft habe -
Finde das einfach wieder mal typisch! Wie engstirnig und inkompetent sich die
geben und wie sehr BMW versucht einen zu limitieren!!!
Es gibt so viele Funktionen an den E9x, die BMW von Werk aus zwar installiert hat, aber nicht freischaltet -- warum? Und wenn man dann sich die Mühe macht und das orginal BMW nachrüstet (z.B. Navigation, PDC, Sitze, Xenon), dann meckern die auch noch rum und "verweigern" einen die Updates vom Service --- weil angeblich, die Teile nicht laufen würden!!!
Wenn man das in den diversen Foren ließt...
- funktionieren sowohl die Nachrüstungen von den Navis von Buisness auf Prof
- funktioniert die Xenonumrüstung
- diverse Funtkionen können codiert werden etc.Das ist ALLES samt wunderbar machbar!!! Daher würde ich auch die Teile wfür eine Xenonumrüstung selbst zusammenkaufen und dann einbauen und mir einen fähigen Codierer suchen, der es programmiert!!! Denn bei Wagen die älter als 2 Jahre sind interessiert es BMW eh nicht mehr. Sprich es gibt bei den wenigsten Fällen -- Kulanz/ Gewährleistung oder sonst etwas. Also wozu SERVICE bei BMW???