Nunja, sind ja auch nicht alle baugleich und beim 20d kam das Problem hauptsächlich durch den DPF

Neuer M3 offensichtlich doch mit R6
-
-
Interessant, BMW scheint also mit Mitsubishi-Ladern immernoch zufrieden zu sein.
Bitte zensurieren!
Ein M ist eine völlig eigentstädige Entwicklung, denn M steht für Emotionen. Sorry, mußte einfach einmal sein. -
Und so sieht der neue M aus.
-
Optisch
-
Also von hinten is der m3 schon echt hamma mama
!!!Der m4 is auch schick,ich wüsste nicht für welches kfz ich mich entscheiden würde
!??
Auf den sound bin ich ja mal gespannt,gute 400ps aus nem r6!!!klingt bestimmt richtig böse...
-
Auf den sound bin ich ja mal gespannt,gute 400ps aus nem r6!!!klingt bestimmt richtig böse...klangtechnisch ausnahmsweise garnich so schlecht
-
Man kann sich viel einreden, aber beim M4 muss man sich zweifelsfrei eingestehen, dass es sich um den schönsten M3(4) aller Zeiten handelt. Das 2. Bild ist einfach eine Wucht!
-
Was heißt den ausnahmsweise!??Also finde das alle 6ender Bmw `und aufwärts recht gut klingen
-
Was heißt den ausnahmsweise!??Also finde das alle 6ender Bmw `und aufwärts recht gut klingen
un meiner meinung nach klingt keiner der bisherrigen M3´s wirklich schön -
Naja gut e36 hab i noch keinen live gehört,e46 geb ich dir recht der klingt irgendwie blächernd!!!Aber so ein e90 mit dem v8 find ich nicht schlecht muss ich sagen aber is ja alles geschmackssache