Herr lass Geld regnen ich will dieses Kfz!!!

Neuer M3 offensichtlich doch mit R6
-
-
Dito, wenn schon, dann gleich Alpina...
wobei Alpina Lux wohl eine Ausnahme darstellt...beim Rest scheitert es am Preis
Bitte wieder zurück zum Thema. Jeder soll für sich selbst beurteilen ob das Preis/Leistungsverhältnis paßt.
-
Fakten nichts als Fakten
-
Alpina_B3_Lux 35i kann locker mit dem jetztigen und auch dem neuen M3 mithalten! Ich stell mir gerade die Blicke der zukünftigen M3 Fahrer vor, wenn Sie links liegen gelassen werden
Zum neuen Motor, soviel ich gelesen hab, wurde der N55 als Basis genommen und irgendwelche Teile umgebaut.. Heisst Im M3 dann S55..mfg
-
Alpina_B3_Lux 35i kann locker mit dem jetztigen und auch dem neuen M3 mithalten! Ich stell mir gerade die Blicke der zukünftigen M3 Fahrer vor, wenn Sie links liegen gelassen werden
Zum neuen Motor, soviel ich gelesen hab, wurde der N55 als Basis genommen und irgendwelche Teile umgebaut.. Heisst Im M3 dann S55..mfg
Der Vergleich hinkt. Stell dir vor einer lässt den M3 via Noelle (Hubraum Erweiterung) aufrüsten und wie sieht es dann aus? Tuning Autos mit Serien Modell zu vergleichen mag zwar nett sein, aber kaum zielführend...
-
Der Vergleich hinkt. Stell dir vor einer lässt den M3 via Noelle (Hubraum Erweiterung) aufrüsten und wie sieht es dann aus? Tuning Autos mit Serien Modell zu vergleichen mag zwar nett sein, aber kaum zielführend...
ist zwar wirklich Off-Topic aber da stimme ich dir zu -
Tuning Autos mit Serien Modell zu vergleichen mag zwar nett sein, aber kaum zielführend...
-
Natürlich kann man jedes Auto tunen, darum gehts mir gar nicht.. Trotzdem werden sich viele M Fahrer darüber ärgern
Genau diese Momente werden unbezahlbar sein..
mfg
-
Da würde ich mich als M3 Fahrer gar nicht groß drüber aufregen. Ein M zeichnet sich nicht nur dadurch aus, dass er viel Leistung hat, sondern einfach durch das M. Natürlich gibt es beeindruckende 335i (alplina_b3_lux z.B.) aber so richtig vergleichen kann man das alles nicht.
Sicher sind das beides ohne Frage tolle Autos aber ein M wird immer ein M bleiben, da kann der 335i noch so viel (mehr) Leistung haben.
-
Natürlich kann man jedes Auto tunen, darum gehts mir gar nicht.. Trotzdem werden sich viele M Fahrer darüber ärgern
Genau diese Momente werden unbezahlbar sein..
mfg
Da täuscht du dich, aber gelacht habe ich schon oft beim BMW Dealer, wenn die jungen Wilden auftauchen und ihre gechipsten Kisten gegen einen M3 tauschen wollen. Eintausch klappt kaum; wer will die durchgerittenen Teile schon? Und Finanzierungsanfrage für M3 für sinnlos