Scheiben tönen - aber richtig !

  • Hi,


    also ich werd an meinem Langen jetzt auch alle "5" hinteren Scheiben verdunkeln lassen.
    Mein Freundlicher meinte das es so zwischen 350 und 400 kosten würde.
    Was mir auch bei einem anderen KFZ-Betrieb so bestätigt wurde.
    Allerdings will ich sie net komplett in tiefem Schwarz sondern eher so wie die original Sonnenschutzverglasung is.

  • Zitat

    Original von m2k
    Hi,


    also ich werd an meinem Langen jetzt auch alle "5" hinteren Scheiben verdunkeln lassen.
    Mein Freundlicher meinte das es so zwischen 350 und 400 kosten würde.
    Was mir auch bei einem anderen KFZ-Betrieb so bestätigt wurde.
    Allerdings will ich sie net komplett in tiefem Schwarz sondern eher so wie die original Sonnenschutzverglasung is.


    Dann schau mal, diese Bilder hier.
    Hab ich vor ca. 6 Wochen für meinen Dad machen lassen - 245 EUR.
    Man kann von innen super rausschauen, aber von außen nicht so gut reinsehen.

  • Zitat

    Original von Andi330i
    Hi hab meine Scheiben auch nachträglich tönen lassen. Hab 140€ bezahlt mit 2 Jahren Garantie und ist einfach top geworden. Man kann nur ganz schwer ins Fzg. rein sehen.


    Gruß Andi


    [Blockierte Grafik: http://img146.imageshack.us/img146/8562/dsc03185pj8.jpg]


    Hi Andi,


    sieht gut aus. Von welchem Hersteller sind Deine Folien? Und hast Du schon Kratzer von innen vom Fenster betätigen?


    Gruß, Roger

  • War vorhin nochmal bei Carglass (in Lübeck).
    Die wollen für den Einbau der Tönungsfolie ab B-Säule 305 EUR haben. Die Beratung war mehr als schlecht - mußte denen alles aus der Nase ziehen und bei der Frage, welche Folie sie mir empflehlen zu meiner Autofarbe, bekam ich ein Buch mit Folienmustern in die Hand gedrückt X(
    Als Folie hatten die übrigens Foliatec.

  • Schau einfach mal auf der HP von foliatec nach einem Händler in Deiner Nähe.
    Die machen das eigentlich für 150,- €.

  • Zitat

    Original von ango1987
    Schau einfach mal auf der HP von foliatec nach einem Händler in Deiner Nähe.
    Die machen das eigentlich für 150,- €.


    Hab ich schon alles gemacht.
    Bei mir in der Nähe (Umkreis 40 km) ist nur "Carglass" die Foliatec-Partner sind und die wollen 306 EUR haben - war gestern da und hab gefragt.

  • Sag ich doch, bei mir in der Gegend sind die auch alle so teuer.....
    Versteh ich garnet das die bei Euch nur so um die 150 - 200 Euronen dafür verlangten.....
    Eure Preise sind schon inkl. Material oder?

  • Zitat

    Original von ango1987
    Inkl. Material + Einbau! ;)


    Hmmm, die bei Carglass holten gestern einen Katalog raus, wo die genauen Preise auf den Cent standen...und wie gesagt 306 EUR.


    Der Töner, der den Touring von meinem alten Herrn gemacht hat, hat aber nur 245 EUR genommen, aber dafür war die Folie nicht von Foliatec sondern von Sundguard. Nur ist die leider nicht so kratzfest von innen.

    Einmal editiert, zuletzt von RZ-RR228 ()