du hast mich grundlegenst missverstanden.
aber ich lass mich da jetzt garnicht weiter aus, da das eh nonsens ist
Erklär mir, was du meintest
du hast mich grundlegenst missverstanden.
aber ich lass mich da jetzt garnicht weiter aus, da das eh nonsens ist
Erklär mir, was du meintest
So, werde mir die Dinger für mein QP heute mal bestellen. Mal schauen wann sie ankommen und ob ich den Einbau so hinbekomme
Drückt mir die Daumen
Meine sind heute in den Versand gegangen Acrs Freu mich schon so
Meine sind heute in den Versand gegangen Acrs
Freu mich schon so
Hi,
hab meine Arcs heute verbaut, sieht echt Hammer aus.
Hab aber auch ein paar kleine Probleme. Habt hier mal den Lichtschalter
auf die Stellung 0 gemacht und dann den Wagen gestartet. Da flackern bei
mir ein paarmal die Coronas. Bis sie dann endlich ausbleiben.
Eben hatte ich das Problem mit meinem Begrüssungslicht. Türgriffe,
Coronas Heckleuchten gingen beim aufsperren an, Kennzeichbeleuchtung
blieb aus. Das funzt aber jetzt wieder. Keine Ahnung an was das lag.
Habt Ihr auch solche Probleme???
Gruß
André
Hallo,
Ich habe heute auch die Coronas in weiß bei mir verbaut. Habe keine Probleme. Funktioniert bisher alles super.
Liebe Grüße
Tobi
Bei mir flackern die auch auf. Sieht bisschen dumm aus wenn das jemand sieht, aber mann kann das Licht ja auch vorher anmachen. Somit bleibt das flackern aus.
Bei mir flackern die auch auf. Sieht bisschen dumm aus wenn das jemand sieht, aber mann kann das Licht ja auch vorher anmachen. Somit bleibt das flackern aus.
Ist bei Allen LED Standlicht-Lampen so die es zum nachrüsten gibt.Kommt daher daß die LED viel sensibler auf den Lampen-Überwachungstest reagieren als Glühlampen.
Hab ich bei meinen ARCS auch Ich hab meinen Lichtschalter aber immer auf ein,von daher ist mir das eher egal weil sie da nicht aufblitzen bei Zündung ein.
Eine andere Möglichkeit dies zu unterbinden wäre die Lampen-Überwachung raus codieren zu lassen.
Blinken die bei der "Auto" Stellung des Lichtschalters auch auf?
Hi,
ist es egal wo mann plus und Masse anschliesst. Hab jetz eben nochmal das mit meinem Begrüssungslicht ausprobiert. Also wenn ich das Auto aufmache müste eigentlich Standlicht vorne Heckleuchten hinten Kennzeichbeleuchtung, Türgriffbeleuchtung angehen, macht sie aber nicht immer. Lichtschalter steht auf Automatk. Steht das Auto etwas länger funktioniert es nicht( es gehet nur die Türgriffbeleuchtung an, Rest bleibt aus) Geh ich ins Auto mach zündung an und wieder aus schliess das Auto zu und mach wieder auf funzt alles und das kann ich zich mal wieder holen und es geht. Steht er etwas länger geht es nicht mehr.
Zuvor ging alles 100%ig
Gruß
André